Donnerstag, 6. September 2012

Mein neues altes Reich

Ganz fertig bin ich noch nicht... der Schreibtisch muss noch neu lackiert werden usw.
aber für euch düfte das Wandbild wohl eh am Interessantesten sein
und das ist seit gestern
FERTIG!
 Kay wollte ja gern einen Vorher-Nachher- Vergleich sehen also:
Vorher
Nachher

 Das Ganze ist jetzt in warmen Erdtönen gehalten anstatt in knalligen Feuerfarben. 
Aloe und Vera haben nun ein Bäumchen bekommen
 und zwei neue Familienmitglieder ums Eck
Bonnie und Clyde
Hier kann ich jetzt an meinem Arbeitstisch werkeln und e-mails schreiben ;-) bis ich vor Müdigkeit umfalle und lande dann direkt in meinem Bett *lach*
Außer der Wandfarbe und Wandbemalung ist noch der Fußboden und das Bett neu... alles andere wird "wiederverwertet"
Ich habe es heute Nacht ja schon getestet und ich kann euch versichern
 im Schatten der Akazie inmitten meiner Elefantenherde schläft man WUNDERVOLL...
Ich habe letzte Nacht jedenfalls geschlummert wie ein Engel
...und wie ihr seht findet Lilly es auch richtig klasse.. jedenfalls sieht sie auf dem Foto noch reichlich verpennt aus oder?
Nun wird es Zeit, dass der Rest fertig wird, damit ich alles wieder einräumen kann und dann auch meine Nähnadeln wieder finde ;-)

Kommentare:

  1. Der total BURNER! Ist ja echt Wahnsinn was du da wieder geschaffen hast! Nur mit Farbe so viel Tiefe zu erzeugen ist ja wirklich schon ganz großes Kino! Dazu fällt mir echt nur ein nicht ganz jugenfreies Wort ein: GEIL! Absolut oberhammeraffengeil! Das Bild ist ein echter Burner.
    Allerdings - Du? Hast geschlafen wie ein Engel? Also dass du mal schläfst ist ja eh schon ungewöhnlich, aber Melli und Engel ist doch ein Widerspruch an sich oder? Das sind zwei Wörter die miteinander harmonieren wie *überleg* S04 und B*B ;-)
    Das Zimmer ist echt klasse geworden, aber, übernimm dich nicht Süße! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut... und da war ich schon, da gab es keine solche BURNER- Elefantenbilder ;-)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie kann man nur soooooo was schönes zaubern, bin echt überwältigt, mir fehlen hier echt die Worte. Wunder-wunderschön

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Melli, mein ganz großes Lob, was du da gezaubert hast ...

    fühl dich wohl in deinem neuen Zimmer: )

    Der hund is ja süße : )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli,
    das hast Du einfach wundervoll gemacht. Wir sind sprachlos.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Melli, that is amazing. What a huge job and what skill and patience you have. You must sleep very soundly with those elephants looking over you.Your little dog looks as though he approves.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  6. Kaum zu glauben was du wieder gezaubert hast. Nãchste Woche sind wir wieder zurück, jetzt wirds hier auch kalt, brrrrrrr. Nachts nur noch 24 Grad, bibber.
    Also Melli, eines noch, falls dir mal die Wände ausgehen, ich habe noch eine Menge davon. Alles Gute noch und ab nächster Woche wieder vom heimischen PC aus. Tschöö und eine schöne Restwoche noch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch sehr begeistert - das Bild hat nun soviel Tiefe. Super gemacht. Kann ich mir gut vorstellen, dass Du da prima schlafen kannst.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Zimmer hast du gezaubert.
    Die Wandgemälde sind supermegatoll, kann gut verstehen
    das du wunderbar geschlafen hast.

    ein schönes Nächtle
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Your murals are amazing. You have done a fantastic job in your room.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  10. Boooaaar .. Melli, der reinste Wahnsinn. Schauen, niederlegen und niiiee wieder aufstehen. Du hast einen Traum erschaffen, ist Dir das eigentlich klar? Wahnsinnig schön ... ich mach mich dann mal schnell auf den Weg, da WILL ich heute schlafen!!!
    ... auf dem Weg Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht das toll aus. Das ist so herrlich...*schwärm*. Wir wünschen dir uns Lilly wunderschöne Träume in deinem schönen Zimmer.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur elefantööööööös... wunderwunderschön, so toll es auch vorher schon war, aber jetzt ist es sogar noch besser. Die erdigen Töne wirken doch etwas harmonischer als das feurige Rote... kein Wunder, dass Du nun besser schläfst... *zwinker* Bonnie und Clyde sind einfach wunderbar, obwohl - irgendwie sehen die beiden aus, als würden sie was aushecken... hmmmm... Und was Vera angeht, zuerst haben wir ja gedacht, sie kontrolliert, ob Du Dein Bett ordentlich gemacht hast, aber jetzt sind wir da gar nicht mehr so sicher - vielleicht sucht sie eher nach einem Leckerli?! Versteck doch mal eine Erdnuß... ;O)

    Einfach nur schön - wir wünschen weiterhin schöne Träume!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit (die stolz und gerührt ist, weil sie da neben dem Bett eine gewisse Laterne erspäht hat...)

    AntwortenLöschen
  13. Dein "neues" Zimmer sieht klasse aus! Die Wand vorher war ja schon toll. aber jetzt ist/sind sie absolut der Hammer!!!! Mein allerdickstes Schulterklopfen dafür. Ich würde das nicht hinkriegen...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen
    das natürlch auch süße Träume im Elefantenland wünscht ;-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar