Samstag, 8. September 2012

Immer wieder Samstags 34

Darf ich vorstellen: Das ist der Architekt meines Hauses... erklärt vieles...

Samstagsspruch:
"Wenn man von Blödheit blaue Flecken bekäme,
wäre die Welt voller Schlümpfe!"

Mein besonderer Samstagsgruß
geht heute einfach mal an alle meine Leser!

******************************

Mein Arbeitszimmer, das mittlerweile liebevoll "Elefantenzimmer" genannt wird, ist inzwischen fertig. 
Alles ist wieder eingeräumt und ich habe mich fast schon dran gewöhnt, dass nun alles wo anders steht.
Jetzt ist endlich wieder Zeit für Kreatives und laut meinem Arzt ist es jetzt für mich auch mal wieder an der Zeit etwas weniger körperlich anstrengendes zu machen.
Im Moment sieht es fast so aus, als versuche ich erfolgreich mein gewohntes Arbeitstischchaos wieder zu bekommen ... manche Dinge ändern sich wohl nie! *rotwerd* ... aber mein Chaos gehört eben irgendwie einfach zu mir!

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Melli,

    du weißt doch: nur das GENIE findet sich im Chaos zurecht.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Marie

    AntwortenLöschen
  2. I say work how you feel comfortable. I create better if I have things to inspire me around.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. es ist immer schwer die füße ruhig zu halten, manchmal muss halt mal hingelangt werden...

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Tucholsky hat so treffend gesagt, die Seele jeder Ordnung sei ein großer Papierkorb... *grins* Wir würden jederzeit beschwören, dass es im Moment sehr ordentlich bei Dir aussieht und wir freuen uns schon ganz arg darauf, wenn Du möglichst bald wieder Dein gewohntes Kreativchaos im Elefantenzimmer verbreitest - schließlich bekommen wir dann Neues aus Deinen begabten Händen zu sehen. Und ansonsten unterstützen wir Deinen Pharao voll und ganz - es ist an der Zeit, sich wieder mehr zu schonen und nun das schöne neue Zimmer einfach nur zu genießen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Spatz das ist kein Chaos ... das ist kreative Tischnutzung!
    Dicke Drückies
    Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar