Sonntag, 9. September 2012

Der nächste Beitrag

zu unserem 1- Jahr- Candy ist gestern bei uns eingetrudelt
Dieses Mal hat Manu sich künstlerisch betätigt
  zugegebener Maßen mussten wir erst mal lachen... das Bild ist so typisch Manu... *drücklieb*
wenn schon kein Pferd auf dem Bild ist, dann doch zumindest ein Ritterschwert *schmunzel*
Allerdings finden wir das Bild wirklich sehr gut gelungen
Wir entdecken da ja ganz neue Seiten an unseren Lesern!
Manu behauptet zum Beispiel immer mit kreativen Arbeiten absolut nichts am Hut zu haben
 tja Manu... das glaubt dir nach diesem Meisterwerk wohl keiner mehr
Fungus ist ganz glücklich ein weiteres Bild für sein Zimmer zu haben
sogar mit Künstlersignatur *rofl*

Echt genial!
Fungus und ich sind megastolz auf dich Manu!
Das hast du wirklich super gemacht! Wir haben uns seeeehr gefreut!

Kommentare:

  1. Was für ein gelungenes Bild! Da traut man sich ja gar nicht mehr selber was zu malen. Bei meinem Talent, was Farben angeht......

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Bild, ich krieg gar nichts gebacken... Die Bilder die ich bisher gemalt habe kann man echt niemand zeigen, ich strenge mich weiter an ...

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir ja leid das so sagen zu müssen, aber ich denke bei Manu kann man es machen: Bist du denn von allen guten Geistern verlassen uns so eine Flanke vorzulegen???? Jetzt trau ich mich ja gar nicht mehr mein *räusper* Kunstwerk abzuliefern!
    Und dann noch der Satz "behauptet immer mit kreativen Arbeiten nichts am Hut zu haben" Ja ja, macht mich nur fertig! Ich würde mir die Haare vor Verzweiflung raufen, aber dazu habe ich ja nicht mehr genug.
    LG Jan (der jetzt mit seinem Bild in den Keller geht um darüber heimlich in Tränen auszubrechen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl* Ich bin mir sicher, dass du das SO auch noch hinkriegst. Ich bin nun wirklich kein van Gogh. Ich dachte, wenn es schon eh nichts wird, dann sollen Melli und Fungus und vielleicht sogar Birgit wenigstens etwas zu Lachen haben, denn wenn man Mellis Elefantengemälde anschaut, hat sie für meine künstlerischen Ergüsse verständlicher Weise nur ein müdes Lächeln übrig.
      Weißt du Jan, für uns zählt bei diesem Candy wohl einfach der olympische Gedanke ;-) Also ran an die Farben!

      Löschen
  4. Das ist ein sehr gelungenes Bild, Fungus ist super getroffen.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar Melli. Erika ist eine anspruchslose Heidepflanze, sie verträgt die Sonne gut aber ich kann mir vorstellen, dass sie auch mit wenig Sonne zurecht kommt. Ich habe voriges Jahr welche im Halbschatten "unter" die Büsche gepflanzt, und die haben den Sommer gut überstanden.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Es hat auch echt Spaß gemacht mal mit Farben rumzusauen. Die Hauptsache ist doch, dass Ritter Fungus sich gefreut hat. Pass gut auf das Bild auf Fungus. Das hat echten Seltenheitswert, denn es gibt nicht all zu viele gemalte Bilder von mir! ;-) Für euch tu ich eben alles!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. What a great job Manu, The picture is perfect for Fungus, he will be so proud to have a portrate.
    hugs

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Fungus, da kannst Du irgendwann Eintritt nehmen bei all diesen Meisterwerken, die da in Deinem Zimmer hängen... Die Messlatte hängt inzwischen wirklich verdammt hoch, und Birgit musste eben schon arg schlucken, weil Ihr Machwerk so überhaupt nicht so wollte wie sie das vorhatte... *seufz* Aber wie Manu schon so schön gesagt hat: Dabeisein ist alles! Übrigens Hut ab, Respekt, Manu... eine kühne Pinselführung, eine wunderbar harmonische Farbgebung - kein Wunder, dass Du Dein Meisterwerk ganz stolz signiert hast (obwohl Dir dabei am Anfang irgendwie das "R" abhanden gekommen ist, oder? *grins*) Und für den armen Jan haben wir einen Trost - Anfang der Woche wird Birgit ihren Fungusversuch abschicken... das wird Dir wieder Auftrieb geben! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit, die ihren heutigen Post übrigens gar nicht sooo kurz fanden... *zwinker*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar