Mittwoch, 17. Oktober 2012

Candy Auslosung

  Heute ist es nun endlich so weit: Der Gewinner unseres 1 Jahr Candys wird ermittelt!
(Fungus hat sich auch in seinem nagelneuen Winteroutfit extra schick für euch gemacht)
  Aber erst einmal müssen wir euch noch 2 Teilnehmer nachreichen
Die Bilder sind immernoch nicht bei uns angekommen, obwohl sie schon seit einer Woche unterwegs sind. Gott sei Dank war Jans Freundin klug genug, sie zu fotografieren bevor sie abgeschickt wurden.
Wir finden, die beiden können schließlich auch nichts dafür, dass die Post es nicht auf die Reihe bekommt einen Brief innerhalb einer Woche zuzustellen und deswegen dürfen sie natürlich trotzdem mitmachen.

Der erste Beitrag ist von meiner jüngsten Blogleserin Shania!
Shania ist gerade erst 6 Jahre alt geworden und ich finde ihr Bild ist den Bildern der erwachsenen Teilnehmern gegenüber ABSOLUT konkurrenzfähig oder?
Super gemacht meine Süße! Ich hoffe sehr, dass das Bild doch irgendwann noch hier ankommt, damit Fungus es in seinem Zimmer aufhängen kann!

Der zweite Beitrag ist von Shanias Nachbarn Jan
An dieses Bild hatte ich die allerhöchsten Erwartungen! Schließlich hat Jan dafür etwa so lange gebraucht wie Michelangelo für die Sixtinische Decke *läster* ABER es hat sich gelohnt!
Vielen Dank fürs Mitmachen Schätzeken!

Insgesamt haben 9 Künstler teilgenommen und sobald Fungus sein Zimmer mal aufgeräumt hat, können wir euch auch mal ein Foto von seinem gesamten Wandschmuck zeigen!
Wir haben die Teilnehmer nummeriert nach dem Einsendedatum somit ist
1. Sabine
2. Dirk
3. Manu
4.unsere stille Blogleserin (auch bekannt als Birgits Mama)
5. Birgit
6. Hakim
7. Silke
8. Shania
9. Jan

Da uns leider zum Lose schreiben, schneiden und falten heute ein wenig die Zeit fehlt
haben wir einen online Zufallsgenerator bemüht
 


True Random Number Generator  
   
  6  
Powered by RANDOM.ORG


 Der Gewinner des Mini- Kobolds ist somit: 
Hakim, der allerbeste Arzt der Welt!
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich bringe dir deinen Gewinn mit, wenn ich zur nächsten Untersuchung komme... oder du kommst mal vorbei und holst ihn dir selber ab... dann leg ich noch ein Stück Kuchen und nen Cappuccino drauf! ;-)

Bei allen anderen bedanken wir uns ganz herzlich fürs Mitmachen! Wir hoffen ihr hattet Spaß beim malen und kreativ sein! Bitte nicht traurig sein! Es gibt bestimmt bald mal wieder ein neues Candy bei uns!

Kommentare:

  1. Hmm nunja, schluchts ich Gratuliere auch ganz recht herzlichst zu dem Gewinn. Leider war die Glücksfee wieder an mir vorbei gehuscht, nix mit einem Kobold in unserm Heim. Aber *lach* wenn ich mir so vorstelle was dann in der Praxis los ist.
    Wünsche allen noch eine schöne Woche und auf das Bild mit den ganzen Gemälden freu ich mich riesig.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner!
    In einem Krankenhaus kann ein Waldkobold sicher eine Menge Spaß haben ;-)
    Shania hat super gezeichnet, vor allem wenn man ihr zartes Alter bedenkt. Mit knapp 6 Jahren habe ich noch Strichmännchen gemalt. Wirklich ein sehr gelungenes Porträt!
    Auch Jans Bild finde ich für einen angehenden Juristen sehr gelungen! Zumindest kann er besser malen als Briefe verschicken ;-) Gut dass seine bessere Hälfte die Kunstwerke in weiser Voraussicht fotografiert hat.
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal allerherzlichste Glückwünsche an den weltbesten Arzt, auch bekannt als Kameltreiber und großer Pharao - und wir hoffen sehr, dass Hakim bei seinen Hausbesuchen den "ES" mitbringt, damit Fungus immer einen Grund zur Freude hat, weil er "ES" ja so lieb hat... und natürlich auch ein großes Dankeschön an Fungus und Dich für das tolle Candy, das hat echt Spaß gemacht. Zu schade, dass die Bilder von Shania und Jan nicht angekommen sind - daher auch Danke an Caro für's Fotografieren! Da wäre uns sonst ja echt was entgangen! Das Bild von unserer Eisprinzessin ist wunderschön geworden und was Jans Kunstwerk angeht... wir wissen ja, es hat Blut, Schweiß, Tränen und Nerven gekostet - aber es war die Mühe wert.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner. Shania´s Bild ist wirklich klasse. Jetzt sind wir gespannt wie Fungus Bildergalerie aussieht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. ♥liche Glückwünsche an Mellis "Kameltreiber" .. wobei wir mal dahin gestellt lassen, ob der Treiber das Kamel Melli antreibt oder Melli es als Kamel trei... oder oder
    Räusper, wie gelassen wir das ;O))

    Schnuckelchen, ich finde es auch schade, dass die Messen für Dich so weit weg sind und bin froh, dass ich in Wiesbaden die Pippibären heimgesucht habe♥
    Vielleicht nächstes Jahr wieder in Wiesbaden .. auch als Besucher?
    Drück Dich Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine besten Glückwünsche an Dr. Hakim... zu dem schönen Gewinn...

    Danke Melli für das schöne Candy... bin schon auf die Bilderwand gespannt...

    So Fungus, nun muss dein kleiner Kumpel ausziehen, aber ich glaube du mochtest Ihn ja eh nicht, nun hast du Melli wieder für dich alleine kicher

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an Dr. Hakim

    es sind ja lauter tolle Gemälde von Fungus bei euch eingetroffen, ich habe mich nicht getraut *schäm*...
    Hoffentlich kommen bald die Originale von Shania und Jan bei euch an, wäre schade wenn sie auf dem Postweg verloren gegangen sind.

    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner. Der kleine Kobold ist wunderbar.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar