Samstag, 20. Oktober 2012

Immer wieder Samstag 40

Geht es nur mir so oder wünscht ihr euch auch gerade dass der Fisch große scharfe Zähne hat? *ggg*
Samstagsspruch:
"Ich habe keine Zeit die zu hassen, die mich hassen!
Ich habe keine Zeit mit denen zu diskutieren die mich sowieso nicht verstehen.
Ich habe keine Zeit mir Sorgen um die zu machen, denen ich egal bin...
denn ich kümmere mich um die, die mich lieben.... 
ich rede mit denen die mich verstehen... 
und ich bin denen dankbar, denen ich wichtig bin!
Das Leben ist zu kurz um es mit Menschen zu verschwenden die es nicht wert sind!"

mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle Schalke04-Fans!  It´s Derby- Time!

Euch allen wünsche ichg, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Lach... ja das wäre eine Gaudi wenn der Fisch Zähne hätte...

    Dein Samstagsspruch spricht mir aus der Seele.

    Schönes Wochenende wünscht
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. ROFL
    So ein Fisch beißt auch nicht in jedes Würmchen - die haben auch ihren stolz ;-)
    Der Samstagsspruch ist wahr wie immer und den Samstagsgruß gebe ich dankend zurück! Mal sehen was das heute wird. Ich hoffe es wird nicht all zu bitter. Wir schauen uns das mal wieder live in der verbotenen Stadt an. Ich wünsch dir viel Spaß beim gucken!
    Liebe Grüßle
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wir glauben auch, ähnlich wie Rita, dass der Fisch gerade denkt: "Die Würmer waren früher aber auch größer"... Dein Samstagsspruch ist heute ganz besonders schön... ;O) Wir wünschen einen tollen Samstag mit richtigen Fußballergebnissen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzle, *Stirn-Klatsch*
    da lobe ich BIrgit für das Päckie und schreibe gar nix bei Dir ... Frau wird alt :O(
    Ich mach mir eher sorgen um den Fisch, ob ihm der "Wurm" auch schmeckt ...räusper.

    Der Spruch ist klasse. Aber manchmal findet man erst zu spät heraus, welche Menschen "wertvoll" sind und welche man besser weit von sich schiebt :O((

    Dicke Drücker
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,

    das ist wieder ein wundervoller Spruch mit viiiel Wahrheit! Danke für das dran-erinnern... :o)
    Und was den Fisch angeht, da stimme ich Dir zu *haha*

    Ich wünsche Euch einen entspannten sonnigen Herbstsonntag,

    liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar