Samstag, 10. November 2012

Immer wieder Samstags 43

Man sagt, Yoga hält den Körper, den Geist und die Seele jung

Samstagsspruch
"In meinem nächsten Leben werde ich ein TEDDY!
Jeder liebt ihn.
Keinen stört es, wenn er dick ist
und je älter er ist, desto begehrter wird er"

mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle, die sich diese Woche mal liebevoll an einen Menschen erinnert haben und dabei gedacht haben: "Mensch der/die könnte sich ECHT mal wieder melden!"

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!


Kommentare:

  1. Recht hast du! Teddy sein ist bestimmt nicht schlecht. Aber als Hund sein ist auch nicht schlecht, denn WIR können wenigstens auf uns aufmerksam machen, wenn wir geknuddelt werden wollen. :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. What a great dog, working out with yoga. I agree to be a teddy would be good. You could be cuddled no matter how fat your tummy is.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, öiebe Melli,
    ein tolles Bild und tolle Sprüche.
    Wir wünschen Dir ein tolles und gemütliches Wochenende.
    LG
    Heike & Henry

    P.S. Henry geht es sehr gut, er hat im Moment nur nicht so viel zu erzählen - lach -

    AntwortenLöschen
  4. Fast Telepathie Melli! Deinen Samstagsgruß habe ich schon am Freitag in die Tat umgesetzt! Nicht nur gedacht, der könnte sich echt mal wieder melden, sondern selbst direkt in die Tat umgesetzt.

    Ich hatte mir beim Beamen eigentlich vorgestellt, dass unsere "Arbeitszimmer" natürlich absolute Sperrzzonen sind, allein schon wegen geheimen Vorbereitungen und so ;O))

    Einen lieben Samstagsdrücker
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Teddy zu sein, das hätte schon was für sich... wobei Flutterby gemeint hat, nur Teddy zu sein wäre noch nicht der volle Bringer, Blogflatterbärchen müsste man sein... *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar