Samstag, 3. November 2012

Immer wieder Samstags 42

Manchmal muss man eben einfach abwarten können

Samstagsspruch:
"Freunde sind die Familie,
die man sich aussuchen kann"

Mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle, die das Gefühl kennen, wenn man sich etwas bestellt hat, hibbelig darauf wartet und es kommt und kommt einfach nicht... und das NERVT!

******************

Ich hätte heute beinahe verpasst, den "Immer wieder Samstags" Post zu tippen! 
Irgendwie habe ich fast verpeilt, dass heute tatsächlich schon wieder Samstag ist... wo ist bloß die Woche geblieben? Aber nicht nur, dass schon wieder Wochenende ist, neiiin... es ist heimlich still und leise sogar schon November geworden... Kommt es mir nur so vor oder vergeht die Zeit schneller je älter man wird? Irgendjemand klaut mir zur Zeit jedenfalls jeden Tag ein paar Stunden!

Neuer Monat, neues Blogdesign... doch wie ihr seht habe ich mich bisher geweigert etwas winterliches oder gar weihnachtliches zu gestalten... auch auf den Weihnachtscounter habe ich bisher bewusst verzichtet. Wer mich kennt weiß, dass mir Weihnachten sonst gar nicht früh genug kommen kann, aber dieses Jahr geht mir das irgendwie zu schnell... ich bin dieses Jahr einfach noch nicht so weit...

Für alle die meine kleinen Geschichten gerne lesen habe ich dennoch schon eine kleine vorweihnachtliche Überraschung: Ich habe euch ja neue Geschichten zu meinem neusten Projekt angekündigt uuuuund *Trommelwirbel*  Morgen, spätestens jedoch am Montag geht es los!
Ich hoffe ihr freut euch schon!

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich kann mir zwar absolut nicht erklären, wo du die ganze Energie her nimmst, aber ich freue mich schon abartig auf die neue Geschichte. Obwohl ich noch nicht weiß worum es geht bin ich mir total sicher, dass es wie immer klasse wird - nur etwas kleiner eben! ;O)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön Geschichten , da freue ich mich schon .., Weihnachten darf erst nach dem 10.12 kommen ... Vorher sind wir erst in Flitterwochen ... Habe heute mal im Baumarkt schon nach Christbaum Kugeln gestöbert, aber irgendwie gefallen mir die Farben nicht ... : ) deshalb braucht Weihnachten nicht kommen solange ich noch keine neuen christbaumkugeln habe ... Der Herbst ist doch auch schön ..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,

    danke für Deinen Samstagsspruch und natürlich das Foto! *prust* Stimmt, die bevorstehende Jahreszeit finde ich auch besonders schön. Da könnte jeder Tag mindestens 28 Stunden haben statt der aktuell gefühlten 17...

    Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Und wie wir uns freuen... wir haben ja auch schon eine mehr als ungefähre Ahnung, was da kommen wird... *schmunzel* Das Bild ist wie immer klasse ausgewählt und der Spruch - so wahr, so wahr. Und was den Samstagsgruß angeht, da sind wir so was von bei Dir - wobei wir schon mal gehört haben, dass die nervige Warterei auch mal schlagartig durch Überraschungslieferungen vorbei sein kann... Jedenfalls sind wir sehr erleichtert, dass Dir so gar nicht nach Weihnachtscountdown ist, wir haben uns schließlich von dem unerbittlichen Halloweencountdown noch gar nicht richtig erholen können... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und das Weiße Kaninchen

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm. something is coming. I can't wait, just like those dogs. They must all have good bladder training.
    Hugs

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar