Samstag, 24. November 2012

Immer wieder Samstags 45

Oooohhhhh.... traurig oder?
Kann ihm nicht mal irgendjemand kurz helfen???
Heute gibt es mal ausnahmsweise noch ein zweites Samstagbild
Extra für den besten Arzt der Welt!
"Neuen Wagen Hakim???" *ggg*

Samstagsspruch:
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere,
manche Menschen kümmert es nicht.
Ich habe gelernt, dass es lange braucht Vertrauen aufzubauen,
aber nur Sekunden, um es zu zerstören.
Ich habe gelernt, dass ich noch lange weiter machen kann,
nachdem ich dachte, ich kann nicht mehr.
Ich habe gelernt, dass ich niemanden dazu bringen kann, mich zu lieben;
das Einzige was ich tun kann, ist jemand zu sein, der liebenswert ist..
Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht darauf ankommt,
was ich habe, sondern WEN ich habe!!!
Ich habe gelernt, dass man immer jemanden mit lieben Worten verlassen sollte -
es könnte das letzte Mal sein, das man ihn sieht.
Ich habe gelernt, dass wir immer verantwortlich sind,
für das was wir tun, egal wie wir uns fühlen.
Ich habe gelernt, dass du einen Menschen aus dem Dreck ziehen kannst,
aber den Dreck nicht aus dem Menschen.
Ich habe gelernt, dass entweder Du Deine Einstellung steuerst, oder sie Dich. 

 mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle, die in der vergangenen Woche mal laut geflucht haben, weil etwas nicht geklappt hat, schief oder kaputt gegangen ist.

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Melli, what delightful words, that are so true. Thank you. Love the picture of the camel car.
    Big Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Muss man eigentlich für ein Kamel Parkgebühren bezahlen?

    Danke für deinen Samstagsspruch

    Schönes Wochenende

    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Samstagsspruch! Und so wahr.
    Und den Samstagsgruß für fluchen nehme ich gerne,
    der Leopard ist manchmal ganz schön "kratzbürstig" :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich war mir klar, dass die globale Erwärmung viel Schaden anrichtet, aber wer denkt schon dran, dass sie Eisbären von ihren Teddys trennt? Einfach grausam ;-)
    Hey, toller neuer Schlitten Hakim! Sparsam im Verbrauch, umweltfreundlich und ein echtes Langstreckenfahrzeug! ;-)
    Der Samstagsspruch ist, wie immer, einfach genial.
    Aber der Samstagsgruß *grübel* Hattest du den an dich selbst gerichtet? ;-) ♥
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ach, der arme teddylose Eisbär - dem muss doch einfach geholfen werden, dass er wieder mit seinem Teddy zusammenkommt... das übernehmen wir glatt: Hey, Eisbärchi - hör auf mit dem Theater, Du kannst SCHWIMMEN und Eiswasser macht Dir nichts aus! *grins* Hakims neuen beweglichen Untersatz finden wir klasse - so umweltfreundlich und so sparsam im Verbrauch... Am allerallerbesten hat uns allerdings Dein Samstagsspruch gefallen, so wahr... und vor allem Birgit hat sich von dem Gruß angesprochen gefühlt... *zwinker* Heißt es nicht "Wer lauthals flucht macht's richtig gut"? *höhö*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar