Samstag, 29. Dezember 2012

Immer wieder Samstags 50

....wenigstens ehrlich....

Samstagsspruch:
"Ich habe mich eben gewogen... Komisch, irgendwie habe ich über die Weihnachtsfeiertage ziemlich schwere Knochen bekommen!"

Mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle, die auch an Weihnachten brav die Kalorien gezählt haben.

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende

...wie ihr schon gesehen habt, ist noch kein neuer Monat, aber trotzdem schon ein neuer Bloghintergrund da... der weihnachtliche Hintergrund ist dieses Jahr früher verschwunden... mir ist zur Zeit einfach mehr nach Frühling als nach Weihnachten oder Winter zumute... liegt vielleicht am Wetter... :-)


 

Kommentare:

  1. Bei dem Samstagsgruß fühle ich mich mal sowas von üüüberhaupt nicht angesprochen! phhhhh Kalorien zählen an Weihnachten - wer macht den so nen Quatsch? Das wäre ja völlig sinnfrei!!
    Nein nein, das Bild trifft es schon eher wobei bei mir wohl Gänsebraten und Tiramisu draufstehen müsste. Aber wer kann bei Jan´s Tiramisu schon nein sagen - geht ja mal gar nicht! Ich will ja dass mein Sohn glücklich ist, drum esse ich auch immer was er kocht *flöööt*
    Der Samstagsspruch ist genial, den muss ich mir unbedingt merken!
    Bei uns sind alle gesund, wenn auch etwas gelangweilt aufgrund des Schneemangels (Shania guckt trotzdem 3x täglich ob wenigstens die Eisbahn endlich gefroren ist). Ich soll von allen lieb grüßen! Feiert nicht so heftig ins neue Jahr rein! ;-)
    Liebe Grüßle
    Rita
    PS: Kamen bei dir in letzter Zeit Rauchzeichen vom Indianer an?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe - das liegt definitiv am Wetter! Bei mir ist auch alles Weihnachtliche schon aus dem Haus verschwunden. Kein Wunder bei den Temperaturen... Aber das wird noch nicht so bleiben.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich... der Bursche gefällt uns. Und ehrlich gesagt, lieber einen Eiskrem- als einen Bierbauch... ;O) Und gegen Frühlingsgefühle auf Deinem Blog haben wir gar nichts einzuwenden, schließlich erwacht im Frühling das neue Leben. Also her mit Edward... *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter ist auch alles andere als Weihnachtlich.
    Der Schnee ist inzwischen fast verschwunden und ich hoffe, dass kein neuer nachkommt.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist herrlich.
    Dein Edward ist sehr vielversprechend. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

    Ich wünsche dir ein schönes Silvester und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar