Freitag, 28. Dezember 2012

Warum immer bei mir?

Warum kreuzen eigentlich immer ausgerechnet auf meinem Blog so seltsame Wesen auf?
Waldkobolde, Tränentrockner, kleine Ritter *kicher*
...nicht dass ich mich beschweren will, aber... seht selbst was bei mir hier gestern aufgetaucht ist...
Das ist "Edward"
Der Name Edward bedeutet "Hüter" oder "Wächter"
Edward hat einen beweglichen Kopf und möchte heute unbedingt noch Arme und Beine bekommen
Lasst euch überraschen, wie er fertig aussieht
Jahaaa.... seit gestern wird ENDLICH mal wieder ein bisschen gearbeitet in der Pippibärenwerkstatt...
wurde auch mal wieder Zeit findet ihr nicht auch?

Kommentare:

  1. Oh ja, ein neues Wesen, ist mir schon total sympatisch. Könnte es an den Ohren liegen? Oder am ganzen Wesen, egal ich freu mich darauf mehr zu sehen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Ich für meinen Teil finde es sehr schön, dass bei dir immer wieder neue fantastische Wesen auftauchen. Ich bin schon sehr gespannt wie der Kleine sich weiter entwickelt.
    Einen schicken Bogenschützenring hast du da. Du scheinst ja einen sehr netten Weihnachtsmann zu haben ;-)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    na er sieht doch schon sehr sympatisch aus! Wenn er erst mal Arme und Beien hat, ist er auch bestimmt ein toller Wächter.
    Bin schon gespannt wie er fertig aussieht.

    Viel Spaß noch beim Werkeln

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Holla, hier auf dem Blog ist ja der Frühling ausgebrochen... das scheint ja echt Vorfrühling in Franken zu sein... *grins* Wir können übrigens die Frage in Deiner Überschrift beantworten! Die Antwort auf "Warum immer bei mir?" lautet ganz einfach: Weil magische Wesen sich von Magiern angezogen fühlen. Und wir haben doch gleich gewusst, dass da etwas Tolles in der Modelliermasse drin war und nur darauf gewartet hat, dass Du es da raus holst. Wir sind schon gespannt auf Weiteres von Edward, nicht nur auf die fertige Erscheinung, aber was er so für Hobbies und Vorlieben hat, welches sein Lieblingsdessert ist... und wie er z. B. zu Drachen steht... jahaa... wir bleiben gespannt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja Melli ... unbedingt weiter werkeln ...
    das magische Wesen will doch noch Arme und Beine bekommen!
    Liebe Knuddies
    Iris

    P.S.: Wunderschön Dein Ring ;O))

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, ich finde auch, dass das Kerlchen recht freundlich wirkt. Bestimmt gehört er (... die Ohren, die Ohren...) zur Gattung der Elfen, oder? ;-) Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf "mehr" von ihm...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Unbedingt fertig machen!! Edward gefällt mir. Hat so niedliche, spitze Ohren!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, bei dir ist schon Frühling. Schööööön. Da freut sich bestimmt auch der Edward. Ich bin ja schon gespannt wie er fertig aussieht und was er bewacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar