Sonntag, 23. Dezember 2012

Pippibären- Weihnachtsfeier

 Ihr erkennt, dass bei uns eine Weihnachtsfeier stattfindet....
Wenn bei der Pippibärenbande Freunde und Familie zusammentreffen
Wenn Candle (BiWuBären) sämtliche Feuerzeuge versteckt und sich nie in der Nähe des Adventskranzes aufhält, damit niemand auf dumme Ideen kommt
Wenn es Oma Eulastasia mal wieder nicht stört, dass eine Nikolausmütze farblich gar nicht zu ihrem Kleid passt, wenn sie mit Moggy und Prince spielt
Wenn Frederic (Peri Teddys) auf Hugo (von Shania) reitet und Ferdinand (Andi bears & friends) ihnen trotz Silberblick den Weg zeigt
Wenn Fluttercino (BiWuBären) mit dem Engelchen über die Tanzfläche fliegt
 Wenn Consuelo froh ist dass sie nicht gebraucht wird und friedlich weiter schläft, während Fungus ihr seine legendären Weihnachtslieder vorsingt
Wenn Nelly, Emanuel, Amy und Barkas gemeinsam Würzwein (den wir heute als Glühwein kennen) trinken
bis Nelly irgendwann ausnahmsweise ihren Hexenbesen gegen Barkas eintauscht
und sich die beiden irgendwann DOCH ein bisschen näher kommen
Wenn Ina Techihila (von Shania) und Kevin (DBears) sich mal wieder fragen, in was für einem chaotischen Haufen sie hier gelandet sind
Wenn Mogli und Konrad sich freuen immernoch kein neues Zuhause gefunden zu haben, weil sie sich in diesem chaotischem Haufen wie Zuhause fühlen
Wenn Anton seiner Anna am Liebsten sogar der Weihnachtsstern vom Himmel holen würde
und
Wenn Fungus sich für ein paar Minuten von all dem Trubel in eine ruhige Ecke zurück zieht um
 Euch im Namen aller (natürlich auch von Melli!!!)
Frohe Weihnachten und ein paar schöne besinnliche Tage 
zu wünschen!

Kommentare:

  1. Lieber Fungus, liebe Melli und all die anderen,
    wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. Da ihr ja alle artig wart, bringt er bestimmt ganz viele Geschenke zu euch. Habt schöne Weihnachtstage und lasst auch ein bisschen Ruhe einkehren.
    Ganz liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine herrliche Weihnachts-Party!
    Sogar Emanuel und die kleine Hexe kommen sich näher!
    Ich wünsche dir Melli und all deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli, lieber Fungus und die ganze große Bärenbande, ich wünsche euch ein wundervolles,
    besinnliches Weihnachtsfest mit ganz vielen lieben Geschenken, reichlich zu Essen und noch mehr Süßes. Und Emanuel soll sich bei kerzenschein mal ein Herz fassen und Nelly endlich einen Kuss geben!
    Das ist dann auch gleich der perfekte Start ins neue Jahr;-)
    Und bleibt gesund und so wie ihr seit.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,
    auch ich wünsche dir, deinen Lieben und deiner ganzen Rasselbande ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Habt ganz viel Spaß, lecker Essen und schöne, gemeinsame Stunden.
    Knuddelsüße Weihnachtsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli!
    Ich wünsche Euch ein wunder-wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich viel Spass beim Feiern mit Deiner Pipibärenbande :-))))
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Weihnachtsfeier - da hattet Ihr aber alle jede Menge Spaß!!! Und wir sind ja wohl völlig geplättet, was Fluttercino da für eine kesse Sohle auf's Parkett gelegt hat... holla! Und es liegt wohl an der allgemeinen Weihnachtsstimmung, dass Candle ohne seinen Feuerlöscher zur Party gekommen ist. Schade nur, dass wir nicht hören konnten, wie Fungus wieder seine Klassiker à la "Leise pieselt das Reh" zum Besten gegeben hat... oder wie es zwischen Nelly und Emanuel geknistert hat. Auch wenn ein Ritter, selbst wenn es "nur" ein Ritterlein ist, sich stets ritterlich verhalten sollte, aber wenn das Herz nun mal spricht... der sturmfrisurige Anton könnte das garantiert bestätigen... Vielen Dank für diese virtuelle Einladung zu Eurer Feier!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Weihnachtfeier ;o) und so viele bekannte Gesichter ;o) wie gut das Fridolin,Frederic und Hugo hat die ihm den Weg zeigen :o)Da hattet ihr aber viel Spaß.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Andrea und liebe Grüße und schöne Weihnachten wünscht Dir auch meine Mama

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr lieben, jetzt um hab 4 muß ich gleich zur Arbeit, damit ihr alle auch noch was zwischen die Zähne bekommt. Wünsche euch allen alles liebe, Gesundheit und und und. Da bei uns nicht Geschenkt wird, ging der Stress an mir vorbei, hatte auch genug davon. Feiert alle recht schön und besinnt Euch auf das wichtige im Leben. Frieden, Gesundheit, Freundschaft, Hilfsbereitschaft und vor allem Gelassenheit.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  9. Ja wenn das nicht Weihnachten ist, weiss ich auch nichts mehr!!
    Heiter -frôhlich und kunterbunt!!
    Wûnsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest!
    ♥lich brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß mit deiner illustren Gästeschar, das kann ja nur toll werden.

    Ich wünsche euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

    ♥♥♥
    ♥♥♥♥♥
    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. hmmm ... hatte die ♥ so angeordnet das sie wie ein Weihnachtsbaum aussehen.... wird aber leider nicht so angezeigt....
    aber egal.... ich lasse sie trotzdem da

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest und feiert schön
    zusammen, das wird bestimmt toll bei euch.

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Dir ein wunderbares und harmonisches Fest.. Aber bei der Bande wird es das sicher werden..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. oh wie schön ...

    ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, feier schön und einen guten Start ins Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melli,
    ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein ganz besonders gemütliches und schönes Weihnachtsfest mit vielen kleinen Froiden, die Dich glücklich machen!!

    ♥Knuddel-Weihnachtsgrüße aus dem Dörfchen♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Sieht nach einer tollen Weihnachtsfeier aus.
    Hoffe dass ihr alle viel Spaß hattet.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melli,

    ja, genau so sieht Weihnachten aus! Ich hoffe, ihr hattet ganz fröhliche und gemütliche Feiertage und könnt das Jahr ganz entspannt ausklingen lassen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar