Montag, 31. Dezember 2012

Einen guten Rutsch

Was für ein Jahr!!!
2012 hatte es für mich wirklich in sich... 
Dieses Jahr war für mich ein einziges Auf und Ab... da würden selbst geübte und begeisterte Achterbahnfahrer das Ko***n kriegen... ääähhh... "würde es übel werden" wollte ich sagen... 
War es nun mehr gut als schlecht? Bin ich froh, dass es vorbei ist? Oder war es rückblickend vielleicht doch irgendwie ein gutes Jahr?
Es gab 2012 so viel MIST, den ich am Liebsten einfach nur vergessen würde,
aber auch jede Menge traumhaft schöne Momente von denen ich keine Millisekunde missen möchte!
Manche Menschen haben mein Leben verlassen, andere sind dazu gekommen... 
Sicher ist, dass dieses Jahr nun ein Teil meiner Vergangenheit ist und da ich immer versuche, alles möglichst positiv zu sehen freue ich mich nun einfach auf ein neues Jahr,
ein Jahr mit dem ich phasenweise nicht mehr rechnen konnte...

Danke, an alle meine Leser, dass ihr mich begleitet habt!
Ein ganz besonderes Danke an die Leser die die Zeit finden Kommentare zu hinterlassen!
Danke an all meine Kunden, die meinen Wesen ein neues Zuhause geschenkt haben!
Danke, an alle meine Freunde, dass ihr für mich da wart und ich immer auf euch zählen konnte- ohne euch hätte ich dieses Jahr nicht geschafft!
Danke an den besten Arzt der Welt!
Danke an meinen Sohn, der zwar pubertiert, aber im letzten Jahr zumindest ab und an auf dem Wege der "Besserung" war!
Danke an den wundervollsten besten Freund, den sich eine Frau wünschen kann! - Was wäre ich nur ohne dich?
DANKE an alle die ich zu erwähnen vergessen habe!
 
Silvester ist für mich nur ein Tag wie jeder andere... Ich HASSE Feuerwerk und auch ansonsten wird Silvester bei mir nicht wirklich gefeiert...
trotzdem wünsche ich euch natürlich
einen wunderschönen Jahresabschluß und einen noch schöneren Jahresbeginn!
Einen Korb voll Glück und vor allem Gesundheit im Jahr 2013!
 
 Einen Samstagsspruch am Montag:
 Wir überlebten die Jahrtausendwende, den Rinderwahnsinn, die Vogelgrippe, die Schweinegrippe und das Ende des Maya- Kalenders...
2013 kann kommen - wir sind bereit! ;-)

Egal wie ihr den Jahreswechsel verbringt: Habt viel Spaß und passt auf euch auf!
 

Kommentare:

  1. Liebe Melli

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes 2013. In den letzten 5 Jahren, habe ich gelernt, dass die traurigen Momente zum Leben dazu gehören, ob wir das wollen oder nicht. Ich glaube, wir würden den Blick für die schönen Stunden verlieren, wenn alles immer rund laufen würde.

    Mögen die schönen Stunden immer überwiegen

    Liebe Gruesse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!
    Wie heißt es so schön: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel,man weiß nie was man bekommt...
    Die Auf und Ab´s kenn ich zu genüge.
    2013 wird schon gut werden! Fest daran glauben.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine besseres 2013 vorallem gesundheitlich. Auf und Ab das nennt man Leben, leider oder gut, ich weiss es selber nicht. Nur eins steht fest wenn es immer rund laufen würde, wären wir schnell gelangweilt und es wäre dann doch zu einfach..
    Hab trotzdem einen schönen Tag, auch ohne Feier und Geböller..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melli,

    ich wünsche dir und deinen Lieben, dem Fungus und der ganzen Pippibärenbande und allen Lesern dieses Blog's einen guten Rutsch ins Jahr 2013 verbunden mit den besten Wünschen und viel Gesundheit für das neue Jahr.

    Ich werde wieder, wie die letzten Jahre auch, Feierwütige bedienen.

    Passt alle gut auf euch auf...ob mit oder ohne Geböller, ob mit oder ohne Schwipps.

    Ganz liebe Grüße und viel Winke, Winke
    bis nächstes Jahr ♥ ♥ ♥

    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    ich (wir) wünschen Dir einen Guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea und Mama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,

    vielen Dank, ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr mit Kraft, Gesundheit, Zuversicht und weiter so viel toller Kreativität!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Kraft und Gesundheit, Unterstützung und einen unerschütterlichen Humor. Viele tolle kreative Ideen und saulustige Beiträge auch im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  8. Nun, wir haben Deine Auf und Ab's begleitet und eines ist sicher: Wir hätten noch im November nicht mehr für möglich gehalten, dass wir jetzt hier sitzen und einen Kommentar auf Deinem Blog schreiben können, um einen Toast auszubringen: Auf das Leben, auf das Neue Jahr, auf Pläne, auf die Freundschaft und all die guten und manchmal auch nicht so guten Momente, die uns Stück für Stück zu dem machen, was wir sind. Nachteule und Karnickel bleiben zusammen, und wenn das kein guter Jahresausblick ist, dann wissen wir auch nicht! ;O)

    Guten Rutsch wünschen
    Flutterby, das Weiße Kaninchen, die stille Blogleserin und alles, was beim Ruf "Pippi" laut "Hier!" schreit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melli! Vielen Dank für die guten Wünsche, die kann man immer brauchen! Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute und das es für Dich aufwärts geht!
    Rutsch gut und entspannt hinüber und...bis nächstes Jahr!
    Alles Liebe,Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melli,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr.
    Alles Gute, vor allem in Sachen Gesundheit und das Dir Deine tollen Ideen auch im kommenden Jahr nie ausgehen.

    Einen guten Rutsch für alle und liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Bevor's im Netz bald kracht und brettert,
    kommt hier 'ne Nachricht angebrettert.
    Das alte Jahr ist morgen futsch,
    für Mitternacht nen guten Rutsch!

    Alles Gute für 2013 wünschen euch allen
    Mona und Gudrun nebst Anhang

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar