Dienstag, 1. Januar 2013

Edward & Dainty

Natürlich ist Edward inzwischen fertig
 Edward ist eine sitzende Figur 
sitzend 13cm groß + Beine
Arme, Beine und Kopf sind beweglich
Edward ist ein ganz liebes verträumtes Kerlchen
Er ist immer gern für andere da 
und passt gerne auf die "Kleinen" auf
 "Na wer bist du denn?"
 Hier sehr ihr Edward zusammen mit "Dainty"
"Dainty" ist ein Minipippibär von 8,5cm Größe
Eigentlich hatte ich für Edward andere Pläne... aber die beiden haben sich auf Anhieb so gut verstanden, dass ich sie nicht mehr trennen wollte
 Die Beiden sind nun einzeln oder als Set erhältlich

Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    dein Edward ist toll geworden und ich finde auch das er und Dainty ein hübsches Paar sind :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. POST NEUJAHR kleine Hexe! Ich wünsche dir ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2013 vor allem aber viel Gesundheit und dass sich deine Schmerzen dieses Jahr in Grenzen halten!
    Wow! Ich habe die Augen noch nicht ganz offen und du bist schon wieder seit Stunden so fleißig! Schläfst du eigentlich auch ab und zu mal?
    Edward ist ein Prachtstück! Du kannst wirklich machen was du willst, bei dir kommt immer etwas Bombastisches dabei raus!
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    ich wünsch Dir für das neue Jahr, dass es so glücklich verläuft, wie das vergangene für Dich geendet hat. Ganz viele kleine und große Glücksmomente soll es Dir bereiten und für viele Überraschungen sorgen.

    Drück Dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huch ... da fehlt was ...:
    Edward ist ein zaubärhaftes Kerlchen. Grad auf dem 1. Bild kommt so was liebes und verträumtes rüber ... einfach genial gewerkelt!!!
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    ich wünsche dir ein wunderbares Neues Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit. Dein Edward gefällt mir sehr. Gut dass du die Größe dazu geschrieben hast, ich hätte ihn größer geschätzt - ein toller kleiner Kerl.
    ♥liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Es wäre echt traurig, wenn die beiden getrennt werden würden... die beiden sind so ein hübsches Paar. Besonders hingerissen hat uns das vorletzte Foto - so süß! Auch wenn er eigentlich mal Drachen hüten sollte - aber Bärenbeschützer ist auch eine sehr erfüllende Aufgabe! Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Dir und vielen atemberaubenden Meisterwerken aus den Zauberhänden der Nachteule - und auch, wenn Du von guten Vorsätzen so wenig hälst wie wir, aber einen hätten wir für Dich: Behaupte nie wieder, Du wärst eine Grobmotorikerin! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sind soooo süß! Wäre wirklich schade wenn man sie trennen würde!
    Ein Gutes neues Jahr und weiter viele tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli,

    da fängt das neue Jahr doch gleich wieder toll an - was für ein süßes Wesen! Ich wünsche den beiden, dass sie zusammenbleiben dürfen. So gehört das einfach, finde ich. Süß! :o)

    Ich wünsche Dir ein fröhliches, gesundes und weiter so kreatives Jahr 2013!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden sind supersüß - einzeln aber ganz besonders zusammen. Die sollte man wirklich nicht trennen...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar