Freitag, 4. Januar 2013

Tiny

heisst ja winzig... und für meine Verhältnisse ist die kleine Tiny auch echt winzig
hihi... na okay... ich geb es ja zu, das ist ein ziemlich großes Feuerzeug
Tiny ist 5cm groß
aber ich finde sie trotzdem niedlich
Dreh dich doch mal Tiny

 Ist sie nicht süß?
 In echt allerdings wirklich noch viel goldiger als auf den Fotos

 Tiny steht gerade vor mir auf meinem Schreibtisch
 und wisst ihr welcher völlig abwegige Gedanke mir dabei kam?
"Ob ich es noch kleiner schaffe?" 
...also einen Größenwahn habe ich zur Zeit ja nicht wirklich... *lach*

Kommentare:

  1. Oooooh Melli, ist die süß!!!! Das schreit doch gleich nach einer kleinen Mäusefamilie :-)))) Und falls Du noch nicht weißt, was Du dieses Jahr für Dich basteln könntest: so ein kleines Mäuseheim in einem Baumstumpf von Dir wäre bestimmt ein Traum!
    Liebe Grüsse und weiter machen!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Man glaubt es kaum, aber du schaffst es tatsächlich dich von Jahr zu Jahr weiterzuentwickeln und zu verbessern! 5cm? Einfach unglaublich! Was für ein Winzling und trotzdem so detailliert! Und musst du dafür etwa Jahre lang üben wie andere? Neiiin, du schüttelst dir so etwas mal nebenbei einfach aus dem Ärmel. Ich hoffe nur du merkst irgendwann selbst wie unglaublich vielseitig und talentiert du bist!
    Ich muss Sandra recht geben, so eine kleine süße Maus sollte keinesfalls allein bleiben!

    Bei mir ist das Schlimmste vorüber und ich bin einigermaßen unverletzt. In 1-2 Wochen bin ich wieder Zuhause und dann habe ich dich wieder besser unter Kontrolle *droh* Du ahnst gar nicht wie sehr ich mich auf dich freue. Ich hab dich unendlich lieb meine kleine freche Mistkröte!

    Sioux

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Kleine ist wirklich sehr knuffig,
    vielleicht bekommt sie ja noch ein paar niedliche Geschwister. Geht es wirklich noch kleiner?

    Die Süße ist dir sehr gut gelungen
    So was Kleines haben wir in lebend, etwa genauso groß und wie aus dem Gesicht geschnitten.

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Tiny ist super süß, na wär weiß, vielleicht bekommt sie ja noch ein kleineres Geschwisterchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen Edward und Dainty zu bewundern, da kommt diese zauberhafte Tiny daher!!!
    Sie ist soooo süß und pummelig und goldig und überhaupt!


    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Melli, du bist echt der Hammer, so was süßes und dann noch so winzig. Dieser Blick, einfach unwiederstehlich. Echt kann mich gar nicht satt sehen an diesem kleenen Ding. Bin mal gespannt was du für eine Familie dazu zauberst, denn alleine bleibt sie sicherlich nicht. Wünsche Euch allen noch ein gutes und gesundes neues Jahr. Bleibt so wie ihr seit und Danke für alles.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melli,

    ein echt süßer Winzling ist da entstanden. Das schrreit nach einer Familie und einem süßen Heim! Da bleibt dann jede
    Mäusefalle kalt und der Käse glüht;-)))

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  8. Wir können uns nur voll und ganz Sandra anschließen... das schreit nach mehr, außerdem sind Mäuse ja nun mal gesellig und - drücken wir es vorsichtig aus - gut in der Familienplanung. Und ein Baumhaus von Dir wäre echt eine Schau... Übrigens hatten wir heute morgen bei unserer Exklusiv-Preview gedacht, das wäre das Beste, was wir heute zu sehen bekommen - aber ehrlich gesagt, gewisse Elemente in Sioux' Kommentar haben das doch noch getoppt (bis auf die Formulierung "einigermaßen unverletzt" *schluck*) - aber wir wissen, dass Du dafür Verständnis aufbringen kannst... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, she is soooo cute and adorable :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön die kleine Tiny, das schreit wirklich nach mehr Mäusen.... und seien wir doch mal ehrlich...wer kann nicht viele *Mäuse* gebrauchen

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Maus!! Das schreit echt nach eine Mäusefamilie!!
    Bin gespannt wie es weiter geht!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. In dieses Mäuslein kann man sich ganz schnell verlieben... wirklich ein Pracht-Exemplar.

    Nun bin ich mal wieder an der Reihe, einen Kommentar zu hinterlassen. Die letzten Wochen waren ziemlich stressig mit Adventskaöender jeden Tag und so... da hätte ich sonst den ganzen Tag am PC verbracht. Aber über Deine netten Nachrichten in dieser zeit habe ich mich immer wieder sehr gefreut... vielen Dank dafür.

    Ich gehe mal davon aus, das Du gut ins Neue Jahr gerutscht bist und schaun wir mal, was es in 2013 Neues gibt. Unsere Köpfe rauchen ja noch immer mit neuen Ideen und das ist gut so.

    Schicke ganz liebe Grüße an Dich mit

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar