Samstag, 5. Januar 2013

Immer wieder Samstags 51

Etwa so habe ich gestern ausgesehen, als ich eine fantastische Nachricht bekommen habe
Samstagsspruch:
"Es ist doch völlig egal, ob das Glas halb voll oder halb leer ist...
Hör auf zu grübeln und zu jammern
und sei doch einfach froh, dass du ein Glas hast in dem sogar etwas drin ist!"

mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle die auf die Fortsetzung der Rittergeschichte und/ oder auf Fungus warten

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle,
ein schönes kreatives Wochenende!

***********************************

Bitte entschuldigt, dass ich zur Zeit wieder etwas mit meinen e-mails hinterher hinke
dass ich nicht so oft und ausgiebig bei euch kommentiere wie ich gerne würde,
dass sich die Fortsetzung der Rittergeschichte so rauszögert,
dass Fungus sich zur Zeit so selten hier blicken lässt usw...

Ich werde versuchen nach und nach wieder aufzuholen,
aber im Moment sind so viele andere Sachen zu erledigen die eben wichtiger sind...
und auch wenn das vielen Lesern gar nicht auffällt, aber gerade die Kobold- und Rittergeschichten mit den Fotos usw machen eine Menge Arbeit und verschlingen immer sehr viel Zeit...
und Zeit ist bei mir gerade Mangelware, zumal mir im Moment auch etwas die gewohnte Engerie fehlt...
Habt bitte Verständnis und ein wenig Geduld mit mir!
Danke! 

Kommentare:

  1. Nachdem ich die Kommentare über Tiny gelesen habe, weiß ich woher dieses überdimensionale Grinsen kommt.
    Freue mich.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melli!
    Ich wünsche Dir auch ein supertolles Wochenende und freue mich, dass Du Dich offenbar auch über etwas freust :-))))
    Da ich selbst seit Monaten nicht gebloggt habe, wundere ich mich allerdings etwas über Dein schlechtes Gewissen? Du bist doch so fleißig, was willst Du denn noch mehr machen, hä?
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli, erstmal wünsche ich dir noch ein frohes Neues Jahr und ganz viel Gesundheit.#
    Ja und ich glaube du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben bei all den schönen Sachen die du schreibst.
    Ich freue mich immer wenn ich was von dir lesen kann.
    Es ist halt so, dass manche Sachen wichtiger sind und ausserdem muß einer niedlichen Geschichte auch mal eine
    kleine Schaffenspause haben.
    LG Hibiscus
    .

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Foto Deine neue Modelliervorlage? *schmunzel* Nun mal nicht stressen lassen, und bloß weil wir einmal ganz dezent und diplomatisch angefragt haben, ob Fungus sich irgendwo versteckt hält, seit er diese unbedachte "in 2013 nehme ich ein Bad"-Äußerung gemacht hat, musst Du Dich nun wirklich nicht entschuldigen... Es gibt halt wichtigere Dinge als Bloggen - Eisenbahnen zum Beispiel... *teehee*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ein Gesicht wäre echt ein prima Projekt *grins* Und was den Faktor Zeit angeht: ich kann Dich sooo gut verstehen! Mach Dir bloß keinen Stress, sondern wie sagt man so schön: alles zu seiner Zeit!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches Lächeln, breiter geht immer.
    Jetzt sollte aber zur Belohnung auch mal die Sonne scheinen!!!
    Und ansonsten, lass dir die Zeit die du brauchst.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar