Mittwoch, 16. Januar 2013

Schnee

Weil es gerade passt, ein paar Bilder zum Thema Schnee

Schneemann- Poker

einfach süß

Snowpy

Der Junge ist vorbereitet

der hat die Nase voll von der Kälte
ohne Worte...

Die Welt steht Kopf

Wolltet ihr schon immer mal wissen wie Softeis gemacht wird??

Schau Birgit... auch Schnee kann schön sein

zum Schluß ein kleiner Tipp: Wenn es schneit immer Karotten im Haus haben, bevor die Kids kreativ werden *lach*

9 Kommentare:

  1. Kein Zweifel - Schnee kann schön sein, würden wir nie bestreiten... aber nur, wenn er nicht bei uns liegt!!! *lach* Wunderschöne, kreative Schneekunstwerke hast Du rausgesucht - wobei... manche Dinge hätte man lieber nicht wissen mögen... Stichwort Softeis... ooops...

    Liebe Grüße
    Flutterby (dem der Schnee immerhin einen Grund gibt, seinen schönen Schal zu tragen *zwinker*) und Birgit, die wirklich nicht mehr von dem weißen Zeug haben möchte

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja lustige Schneebilder : ) Ja be uns Schneit es auch schon wieder seit gestern ...

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Bilder. Besonders die Pferde. Die sind ja wohl sowas von schön. Zu schade, wenn sie schmelzen. Da fällt mir das traurige russische Märchen ein, von dem Paar, dass sich so sehr ein Kind gewünscht hat und sich dann ein Schneekind gemacht hat.....

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja ein paar ganz lustige und schöne Bilderchens dabei!
    Aber um sowas machen zu können liegt hier noch längst nicht genug.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind Klasse.... aber die Kartenrunde... einfach nur arschhhh kalt... lach!

    Liebe Grüße an Dich

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful pictures they have made me laugh :))) The horses are amazing.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  7. Nix schreiben kann, weil unter'm Tisch liegt ...gröhl!
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind super lustig.
    Wenn das Zeugs nur nicht auf der Straße wäre, könnt ich gefallen am Winter finden!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. (*lach*)
    Das ist eine schöne Schneebildersammlung!
    Vielen Dank!
    Ich weiß gar nicht, welches ich am schönsten finden soll, da ist eins schöner oder origineller als das andere.
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar