Freitag, 1. Februar 2013

Blogpause



Vielen Dank für all die lieben E-mails und Gedanken die ihr mir schickt...
Danke, dass ihr Verständnis dafür habt, dass ich eine kleine Blogpause brauche...
Bitte habt etwas Geduld mit mir und gebt mir ein bisschen Zeit...
Danke!

Kommentare:

  1. Hmm ja schade, aber sowas braucht man mal. Wünsche dir eine gute Erholungspause und das es dir bald wieder besser geht und wir wieder etwas von dir und den deinen hören. Lass dich lieb drücken und wir sind da wenn du uns brauchst.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Nimm dir die Zeit die du brauchst wir warten auf dich liebe Melli, wenn ich dir was gutes tun kann sag einfach Bescheid...

    Drück dich ganz dolle

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    nimm dir die Zeit die du brauchst.
    Drück dich und alles Gute
    Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,
    nimm dir die Zeit die du brauchst, fühl dich gedrückt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    eine Pause braucht jeder mal. Erhol dich gut und ruh dich aus. Wir bleiben dir treu und warten auf dich.
    Liebe Knuddelgrüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melli, eine Pause braucht man manchmal einfach, danach kann man wieder frisch und erholt weiter machen.
    Melli ich wünsch dir alles Gute.
    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli! Lass Dich umarmen! Nimm Dir soviel Zeit, wie Du brauchst!
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli!
    Alles Gute und erhol dich!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Nimm Dir einfach alle Zeit, die Du brauchst...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melli,
    erhol dich dich gut. Wir warten auf dich.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar