Samstag, 26. Januar 2013

Immer wieder Samstags 54

Tja, lieber Amor... Bogenschießen will gelernt sein...
Samstagsspruch:
"Tausche Winterspeck gegen Frühlingsrolle"

mein besonderer Samstagsgruß
geht heute schon an alle, die morgen die Rittergeschichte weiterlesen ;-)

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Morgen? Rittergeschichte?
    Au fein - wir sind dabei!!!

    Bis dahin wünschen wir Dir einene gemütlichen Samstag.

    Liebe, gespannte Brummbärengrüße
    von Tinchen, Macciato & den Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich dem Tausch gern an hahaha.

    Ich freu mich drauf wies morgen weitergeht.

    Lieben Wochenendgruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli, dir auch ein schönes Wochenende...

    Rittergeschichte wann wo wie, ich hab warte ganz ungeduldig : )

    Das mit dem Amor ist lustig, der trifft bei frauen wohl immer nur die Schuhe : ) oder Handtaschen : )

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein wunderbarer Schmunzler zum Samstag, der auch am Sonntag *räusper* noch klasse ist. Aber noch viel, viel, viiiiieeeeeel besser ist die Aussicht auf Neues von unserem Ritterlein... jippppiiiieeeeee! Da freuen wir uns aber riesig und können es kaum noch abwarten! *hibbel*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja, der Amor.... *prust* Das ging scheinbar voll daneben. Oder eher nicht?! Vielen Dank auch für den netten Spruch! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar