Sonntag, 10. Februar 2013

Neues Projekt

"Das Leben geht weiter..." höre ich in der letzten Zeit oft. 
Vermutlich ist das richtig... auch wenn es schwer ist und natürlich noch sehr weh tut...
was würde einen besser auf andere Gedanken bringen, als viel Arbeit und ein neues Projekt?... noch dazu eins, das Manu sich immer von mir gewünscht hatte....

Dazu muss ich euch erst einmal einen neuen kleinen Freund vorstellen, der euch vielleicht iiirgendwie bekannt vorkommt.
DAS ist "Nemus"
 Nemus ist, wie ihr sicher gleich erkannt habt, ein Waldkobold und ein entfernter Verwandter von meinem Fungus.
Allerdings ist Nemus nur 12cm groß und somit viiel kleiner als Fungus.
Inzwischen hat Nemus sogar schon eine Taufpatin gefunden *mal lieb rüberwink*
Er wird euch durch die Entstehung meines neuen 1:12 Projekts begleiten, denn das neue Projekt soll sein Zuhause werden.
Wie ihr seht, hat Nemus schon mit Fluttercino und Schnuffel Freundschaft geschlossen
Im Hintergrund seht ihr schon die allerersten Möbel, die ich schon für das Waldkoboldhaus gebaut habe 
einen Tisch mit 2 Stühlen
und ein Schrank
Natürlich ist Nemus und die paar Möbelchen nicht alles, was ich in den letzten 2 Wochen gemacht habe, aber den Rest zeige ich euch lieber ein anderes Mal, damit ich euch nicht überfordere ;-)

Ich hoffe ihr hattet/habt einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Schön dass du wieder da bist und gleich ein so tolles Projekt mitbringst. Schöne Aufgaben helfen einem sehr in schweren Zeiten. Ich drücke dich mal ganz lieb und freue mich auf das, was du uns noch zeigen wirst.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Selten haben wir uns über einen Post so sehr gefreut wie über diesen! Willkommen zurück in Blogland - und willkommen Nemus! Bist Du schon geschrumpft, junger Mann - neulichs warst Du doch noch 13 Zentimeter groß? Ach so, mit Sturmfrisur gemessen, alles klar... *grins* Wir freuen uns schon sehr auf das Überfordertwerden... es lohnt sich, so viel können wir schon verraten.

    Liebe Grüße
    Flutterby und die stolze Patentante

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    schön das du wieder da bist. Ja überfordere uns gewaltig, denn der Entzug muß aufgeholt werden. Na der kleene scheint seinem Verwandten in nichts nach zu stehen, außer in der Größe. Der Schelm blitzt aus seinen Augen hervor und ich bin schon sehr gespannt was er uns so zu erzählen hat. Die Auktionen laufen Melli, schau doch mal bei den tollen Sachen vorbei. Noch einen schönen Sonntagabend und einen genauso guten Wochenstart.
    So schööönnnn das du wieder da bist.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du wieder da bist ;o)ich habe heute an dich gedacht und als ich so geschaut habe bei den Bloggern, habe ich mit Freude festgestellt das Du wieder da bist und dann noch mit einem neuen Projekt.
    Hallo Nemus, da war Melli ja schon fleißig für dich.Bin gespannt wie es weiter geht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,
    wir freuen uns das du wieder da bist. Zuerst haben wir ja gedacht das Fungus jetzt nackelig vorliest. Dabei hat er einen kleinen Verwandten bekommen. Toll sieht der Nemus aus. Über seine neue Wohnung freut er sich bestimmt ganz besonders und wir sind gespannt was er so alles erlebt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melli,
    schön, wieder etwas von Dir zu hören.
    Dein Nemus gefällt mir sehr,siehtr aus wie der kleine Bruder von Fungus, ich bin auch schon sehr gespannt auf seine Geschichten.

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich schon gewundert.... keine Posts von DIr.

    Das Leben geht weiter, egal ob gut oder schlecht. So ist das Leben eben! Man sollte sich einfach die Zeit nehmen, die man braucht um einen Schmerz zu überwinden. Dann fällt es auch nicht so schwer zurück ins reale Leben zu schauen.

    Dein kleiner Neuankömmling sieht aber putzig aus... und er kommt schon mit Einrichtung daher!?! Ohhh... da dürfen wir aber auf weitere schöne Geschichten und Bilder von Dir gespannt sein.

    Fühl Dich mal ganz feste gedrückt...

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hi Melli, I have missed you and though you must be going through a tough patch. Nemus is a real treasure. I hope Fungus isn't jealous.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo Melli
    Ich freu mich sehr wieder von dir zu hören und auch viele schöne
    Sachen zu sehen.
    Der neue Geselle ist ja ein lustiger Waldkobold mit seinem nackten Bäuchlein. Ich bin schon gespannt wie sein zu Hause wird.

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melli,
    schön, dass du wieder zurück bist!!!!!
    Nemus ist ja ein knuffiger Waldkobold!! Freu mich schon auf weitere
    Bilder von den Möbelchen.
    Liebe Grüße
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Melli - schön, dass Du wieder da bist! Wir hatten Dich (und Deine Bande) schon richtig vermisst. Jetzt sind wir gespannt, was es neues rund um Nemus und sein werdendes Zuhause zu entdecken gibt... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melli,

    ich freu mich auch, wieder von Dir zu lesen. Und etwas zu sehen zu bekommen - das lohnt sich heute ja wieder in gewohntem Umfang. Wunderbar! Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar