Samstag, 9. März 2013

Immer wieder Samstags 57

Selbst der längste und schwerste Weg ist schöner, mit einem Freund an deiner Seite
 Even the longest and hardest way is better with a friend by your side
Samstagsspruch/Saturday saying:
"Ich bin dankbar dafür Freunde zu haben,
die mich zum Lachen bringen,
wenn mir nicht mal zum Lächeln zumute ist"

"I am grateful to have friends
that make me laugh
when I don´t even won´t to smile"


Meine Wochenendpläne/ my plans for the Weekend
Heute will ich natürlich Fußball gucken... ob es nochmal klappt mit dem Derby-Sieg? *zweifel*
Am Montag oder Dienstag startet hier bei uns ein neues Giveaway, dafür muss ich noch ein bisschen was vorbereiten
Am Sonntag will ich mich mal wieder mit der Koboldvilla beschäftigen, dazu bin ich die ganze Woche noch nicht gekommen

Today I will watch soccer of couse...whether the derby victory happens again? *doubt*
We start a new giveaway on Monday or Tuesday! I´ve still got to prepare a few things for it.
On Sunday I just want to deal with the goblin home

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!
I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

Kommentare:

  1. wie wahr... mit einem Freund an der Seite ist vieles leichter

    Schönes Wochenende und viel Spaß bei allem.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht mit einem Freund an der Seite ,fällt alles etwas leichter.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes kreatives Wochenende ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. I'm sure your weekend will be creative. Your fingers never stop.
    HUgs

    AntwortenLöschen
  4. Na, schon kräftig dabei, den Derbysieg zu feiern? ;O) Wir wissen gar nicht, was diesmal schöner ist, das Bild oder der Spruch - aber zum Glück müssen wir uns da ja auch nicht entscheiden und fassen einfach zusammen: Wie immer ein toller Samstagspost. Und ein Giveaway nächste Woche... woohooo! *zwinker*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhmmm ... irgendwie stimme ich Birgit ja zu.
    Zusammengefasst könnte man sagen,:
    "Ich bin dankbar dafür Freunde zu haben,
    die mich zum Lachen bringen,
    wenn mir nicht mal zum Lächeln zumute ist.
    Noch schöner, wenn sie nur eine Rüssellänge
    entfernt sind." ;O))
    Ich wünsch Dir einen feinen Sonntag und viel Spaß :O)
    ♥Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar