Samstag, 30. März 2013

Immer wieder Samstags 60

MORD IM HIMMEL!
Gestern früh um 8:30 Uhr wurde Frau Holle beim Aufschütteln ihrer Kissen mit einem Messer im Rücken vorgefunden. 
In Deutschland stehen 82 Millionen Menschen unter Verdacht

 MURDER IN THE SKY! 
Yesterday morning at 8:30 clock "Frau Holle" was shaking her pillow when found with a knife in the back. In Germany, 82 million people under suspicion
Samstagsspruch/ Saturday saying:
"Ein echter Freund ist der, der neben dir steht, wenn du eine Entscheidung treffen musst
und hinter dir, wenn sie falsch war"

 "A true friend is the one standing next to you when you have to make a decision and behind you, if it was wrong"

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!
Frohe Ostern!
Habt ein schönes gemütliches Fest mit euren Lieben!
 Happy Easter!
Have a nice cozy celebration with your loved ones!

Nicht vergessen: Heute Nacht wird die Uhr eine Stunde vor gestellt... eine Stunde weniger Zeit für Sch***wetter!
Do not forget: Tongight you´ve got to turn the clock 1 hour forward ... one hour less time for s***weather!   

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch auch schöne Ostertage, keinen Schnee aber viel Sonne und Eierchen. Für Fungus und Nemus etwas Kamillentee gegen die Bauchschmerzen von den vielen Eiern. Ich werde mich gleich nochmal in den Kundenrausch werfen da ich Spätschicht habe bis 22:00 Uhr. Also bleibt wie ihr seid, denn so lieb ich euch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die arme Frau Holle!
    Heute morgen habe ich sie persönlich gesehen, und da sah sie noch ganz quicklebendig aus. Guck mal: http://www.blumenbunt.blogspot.de/2013/03/ich-habe-das-miststuck-eben-erwischt.html
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,
    ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest und ganz viel Spaß beim Eiersuchen. Hoffentlich nicht im Schnee. Ähhh, Frau Holle muss eine Vetretung haben. Bei und hat es heute wieder geschneit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest beim Verstecken und Suchen der bunten Ostereier.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  6. *ROFL* Vielen Dank für das herrliche Bild *zwinker* - allerdings sind es ja nur noch 81.999.998 Tatverdächtige... denn wir haben inzwischen ein wasserdichtes Alibi in der Holle-Sache durch Birgits Schneeschaufel - die würde jeden Eid schwören, dass wir zur Tatzeit ganz woanders waren... *grins*

    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,
    ich wünsche Dir und allen ein wünderschönes Osterfest, wir haben schon manches Jahr an Ostern die Grillsaison eröffnet, diesmal ist es halt etwas frischer draussen,wenigstens liegt bei uns kein Schnee und es scheint die Sonne.
    Vieln Spass bei der Ostereier Suche wünscht
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melli! Ich wünsche Euch ein wunderschönes, gemütliches Osterfest! Zumindest ist der Schnee gut dafür, es sich drinnen gemütlich zu machen :D

    Dann wollte ich Dir noch sagen, dass Black Rusty eine echte Schönheit geworden ist und ich es schön finde, dass er bei einer lieben Freundin gelandet ist!

    Alles Liebe!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar