Sonntag, 24. März 2013

Was soll das denn sein?

...eine berechtigte Frage, findet ihr nicht auch?
 What the hell is that?... A legitimate question, isn´t it?
Umso erstaunlicher war dann Mellis seltsame Antwort: "Das, mein lieber Nemus, ist ein wunderschönes Art Deco Bett!"
Ihr dürft das nicht so ernst nehmen... Melli ist nicht mehr die Jüngste und manchmal kommen ihr Bretter, Leisten und Schaschlikspieße wie Betten vor... sie nimmt auch schon Tabletten gegen diese seltsamen Erscheinungen *kicher* 
Ich habe sie dann einfach mal spinnen lassen  und habe in der Zwischenzeit ein großes Bild für mein Schlafzimmer auf ein übrig gebliebenes Stück Holz gemalt
.... all the more surprising was Mellis strange answer: ""This my little Nemus, is a beautiful art deco bed!"
You can not take it seriously... Melli is pretty old and sometimes she means boards, wooden strips and shashlik pikes are a bed... she already take tablets against these confusions *giggle*
I let her talk nonsense and in the interim I paint a picture for my bedroom on leftover wood
Wenn das mal keinen Eintrag ins "Künstlerverzeichnis der Malerei" bringt dann weiß ich auch nicht. (Das ist die Stelle an der ihr begeistert tun und mich loben müsst *kicher*)
Na gut, Melli hat in der Zwichenzeit auch schon ein paar winzige Fortschritte mit meinem Bett gemacht...
Ich bin geplättet... das ist TATSÄCHLICH ein Bett geworden!
Da fehlt doch eigentlich nur noch ein Kopfkissen oder?
If this brings no entry in the "Artist Index of paining"  I don´t know what else (This is the time to to praise me *giggle*)
Well... Melli has already made ​​tiny progress with my bed too
I am overwhelmed... this is REALLY a bed!!!
I miss only a pillow, don´t you think so?
Aber nein, Melli ist da anderer Meinung gewesen... erst hat das Bett etwas Farbe bekommen, dann ein Lattenrost, eine Matratze, ein Bettlaken, eine Decke und jede Menge kuschlige Kissen.
But no... Melli has a different opinion... first the bed got colour, a slatted frame, a mattress, a bed sheet, a blanket and a lot of cuddly pillows
und so sah das Ganze dann gestern Abend in meinem Schlafzimmer aus
Ich sage euch... wenn ich jetzt schon Fenster, Türen und einen Whirlpool hätte, würde ich glatt schon einziehen.
Allerdings finde ich, dass das Bett ja fast ein bisschen groß für mich allein ist...
Hat vielleicht von euch jemand Lust sich zu einem einsamen Waldkobold zu kuscheln?
...and this ist how my bedroom looks like yesterday at the evening
I can tell you... if I already has windows, doors and a whirlpool  I would move in immediately.
 However, I find this bed is a little bit to big for me alone.
Has anyone of you the desire to cuddle in with a lonely forest gobiln?

Kommentare:

  1. Hallo Nemus, habe zwar im Moment wenig Zeit muss gleich fort, aber ja ich kuschele gern mit dir in diesem Traumschlafzimmer. Also Melli hat da wieder eine Meisterleistung vollbracht. Noch allen einen schönen Sonntag muss jetzt leider, bis später.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. si que has estado trabajadora , una cama y todo lo que esta necesita para ser comoda y un precioso cuadro , todo precioso

    besitos

    Mari

    AntwortenLöschen
  3. WOW, fantastic bed, I love Nemus (or won't I tell him?)! I like your painting Nemus, well done! And the soft pillows, oh my....the warm colors fit well in your bedroom :D!
    Hugs, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich weiß gar nicht was ich schreiben soll,
    es hat mir glatt die Worte verschlagen so hübsch ist das Bild ( auch haben will!)
    und das Bett ( jaaaa haben will!!!!)
    und dich als Kuschelfreund Jaaaaaaaaa ganz viel kuscheln...
    Du hast es gut, was für dich gebastelt wird...
    Nun bin ich schon neugierig auf deinen nächsten Post.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. nemus what a great bed and a wonderful paiting. I would like to share your bed, I'm not sure how much room you would have when I hopped in?
    hugs

    AntwortenLöschen
  6. den Hut vor dem Künstler Nemus ziehe, ist ja toll geworden der Sonnenaufgang/untergang.

    und in dem Bett wirst du bestimmt süße Träume haben, auch alleine

    falls nicht dann kuschel ich gerne mit dir ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine megacoole Kuschelkiste! Da wird sich doch bestimmt schnell das eine oder andere Waldkoboldmädel finden der du darin im Winter die Füße wärmen kannst. Ich bin davon überzeugt, dass sich die Sache mit "einsamer Waldkobold" recht bald erledigt hat. Das noch nicht verplante Dachzimmer wird dann wohl ein Kinderzimmer werden, aber mit dem Gedanken an einen kleinen Waldkoboldknirps könnten wir uns wohl alle anfreunden. ;-)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  8. A very beautiful picture and a wonderful bed. I could just take a nap in that bed.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  9. Dear Nemus, your painting is very beautiful and looks so good over your fantastic new bed. Who would believe that from of all those pieces of sticks and wood such a lovely bed came out. You are very lucky to have Melli do all this for you. I wish I was small enough to accept your invitation to cuddle up in your cosy bed.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nemus,
    in diesem Bettchen wirst ganz bestimmt süße Träume haben. Das ist so schön geworden. Du hast es richtig gut. Ein Bettchen für dich ganz alleine. Wir müssen uns immer mit Frauchen in ein Bettchen quetschen und DIE kann ganz schön drängeln. Aber eigentlich gefällt uns das auch. Mit dir würden wir aber auch gerne kuscheln.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben schon gehört, dass Du in Deinem Traumbettchen so tief und fest geschlafen hast, dass Du nicht mal von selbst zum Frühstück gekommen bist - und das will ja was heißen bei einem dauerhungrigen Kobold. Allerdings - und das sagen wir jetzt nur einmal: Wenn Du noch mal so frech an Melli und ihren Wunderwerken für Dich zweifelst, dann ziehen wir Dir die Koboldohren lang! Das glaubst Du nicht??? Wart's ab... ein Wort an Candle und Du wirst Dich wundern - also... etwas artiger und vor allem dankbarer, junger Mann! *zwinker* Schließlich tut Melli alles für Dich, damit Du es richtig schön hast. Und die Elefanten kommen bestimmt auch noch drauf auf Dein schönes Bild... *hihi*

    Liebe duck-und-weg-Grüße
    Flutterby und Deine Patentante, heute mal mit erhobenem Zeigefinger ;O)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht fast so aus wie bei uns "grins" diese Löcher in den Wänden, wo mal Türrahmen und Türen hin sollen, ebenso das Bild über dem Bett. Das haben wir nämlich auch. Nur in grün und gestrickt und ....
    Ich muss sagen, Melli war sehr fleißig und du bist ein großer Künstler....und das mit dem Platz in deinem Bett....ich glaube da wäre meine bessere Hälfte bestimmt traurig.

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Also wir würden uns beide SO-FORT zu Dir kuscheln (wenn es nicht zumindest teilweise an der Größe scheitern würde... hihi). Dein Bett ist nämlich richtig supergemütlich geworden und das Bild ist ein Knaller. Wir wussten gar nicht, dass Kobolde soooo künstlerisch begabt sind... *staun*...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar