Mittwoch, 24. April 2013

Nörpel

Es gibt mal wieder einen Neuen bei uns! 
Darf ich vorstellen? Das ist "Nörpel"
Once again there is a new one for you!
May I introduce? This is "Nörpel"

 
"Nörpel" ist stehend 10,5cm groß
"Nörpel" measures 10,5cm (4,13 inches)
und ist ein richtiger Gentleman... äähhh... Gentlewicht
and he is a real Gentleman... ääähh... Gentle imp
Er mag Blumen
He likes flowers
Sein Kopf, Arme, Ellbogen, Beine und Knie sind beweglich
His head,elbows, legs and knees are movable
er kann also sitzen oder stehen
so he can sit or stand
Tschüß Nörpel!
Bye Nörpel!
Tjaaa... mehr Neues gibt es von mir momentan nicht, aber ich arbeite dran! *zu Sandra rüberwink*
 Well ... that is all new from me currently, but I'm working on it! *wave to Sandra*

Kommentare:

  1. Das ist eine Menge Neues. So ein charmanter Kobold. Er wirkt ein wenig schüchtern..... oder irre ich mich da?

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. It is some, very expressive faces you make, "Nörpel" looks very thoughtful and thereby, also clever. I love his "small" ears. Well made.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  3. que buena pinta que tiene , has hecho un buen trabajo

    besitos

    Mari

    AntwortenLöschen
  4. Nörpel, was für ein Name. Aber zu diesem Lausebub passt er ausgezeichnet. Da warst du wieder sehr fleißig und wie immer ein Meisterwerk ist da entstanden. So ihr lieben mich ruft gleich die Arbeit, euch noch einen schönen sonnigen Tag.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. He is just gorgeous. Love his little patched trousers.

    AntwortenLöschen
  6. Alos Melli, jetzt mal nicht dein Licht unter dem Scheffel stellen ... mehr Neues gibt es nicht ...
    Reicht der Süße nicht? Du hast ihm ein wunderschönes Gesicht gezaubert. Ich kann mir gar nicht vorstellen,wie man das macht. Meiner hätte wahrscheinlch Furchen ohne Ende (räusper ... so von den Fingernägeln und so).
    Erste Sahne♥

    Liebe Drückknuddies
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Nörpel ist ja ein niedliches Kerlchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo Melli
    Da ist dir ja wiedermal ein herziges Kerlchen gelungen.
    Ich finde er hat ein richtig liebes Gesicht und was mich immer beeidruckt sind diese schönen Augen (die du immer hast).
    Bin gespannt was noch von ihm kommt.
    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  9. He's really cute one! Great work Melli!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  10. Das muss wohl der Käsekuchen gewesen sein... Nörpel??? Nun ja, vermutlich in Gentlewichtkreisen ein ganz gängiger Name... Und Namen sind ja sowieso nur Schall und Rauch und bei so einem kleinen Schnuckel ohnehin zweitrangig. Wunderschön ist Nörpel geworden, selbst sein Rücken kann entzücken und dass er sich so für Blumen erwärmt spricht nur für einen ausgezeichneten Charakter. Es ist immer wieder unfassbar, was Deine Zauberfinger in Rekordgeschwindigkeit aus der Modelliermasse herauskitzeln können... und wir hoffen sehr, dass Nörpel nicht allein bleibt - da muss doch wohl noch ein Börpel kommen, oder?

    Liebe Grüße - besonders auch an den Patenkobold, der soll mal fix aufhören zu schmollen, so eine Nörpel-Geburt hat nun mal Vorrang vor Koboldvillawerkeleien... ;O)
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. So cute! With his innocent expression he looks like butter won't melt in his mouth. I love how he's carefree dressed.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  12. What a cute little Imp. He must be a nice fellow if he likes flowers.
    hugs

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melli,

    da ist dir ein ganz niedlicher ♥iger Kerl gelungen

    zum verlieben süß

    Ich wünsche ein schönes Wochenende... bei mir ruft die Arbeit ☻

    ganz liebe Grüße

    Marie

    AntwortenLöschen
  14. What a cute and wonderful gentleman with lovely flowers, Melli!
    Have a great weekend. Hugs, Ilona

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar