Mittwoch, 21. August 2013

Draconia

 "Was wünschst du dir zum Geburtstag?" habe ich Birgit vor einer Weile gefragt...
und Birgit hat sich nichts für sich selbst gewünscht.. nein...
ihren Draco wollte sie glücklich machen und hat sich eine Frau für ihn gewünscht.
Als ich diesen Wunsch gelesen habe, habe ich erst mal schwer geschluckt...
nicht weil ich diesen Wunsch unverschämt fand... nein, ganz und gar nicht...
aber Draco stammt ja von Andrea von Misty Mountains und die ist immerhin eine ECHTE Künstlerin...
eine harte Nuss, die Birgit mir da zu knacken gegeben hat.
 Doch ich wollte Birgit diesen Wunsch wirklich gerne erfüllen
 "What do you want for your birthday?" I have Birgit asked a while ago ...
and Birgit has wanted nothing for herself .. no ...
she wanted to make her Draco happy and so she wished a woman for him.
When I read this wish, I've to swallowed hard ...
not because I found this outrageous request ... no, not at all ...
 

 but Draco comes from Andrea by Misty Mountains and she is a REAL artist ...
a hard nut that Birgit has given me to crack.
  But I really wanted to
fulfill Birgit this wish
und so ist "Draconia" entstanden, die Birgit heute endlich auspacken durfte
and so is "Draconia" emerged, which Birgit is today finally allowed to unpack
Draconias Kopf ist beweglich
Draconias head is movable
genauso wie ihre Arme und Beine
like her arms and legs too
Draconia kennt sich sehr gut mit Zauberkräutern aller Art aus
 Draconia is very familiar with all kinds of magic herbs
Ich selbst bin sehr unzufrieden mit Draconia
aber ich hoffe, dass sie Birgit und auch Draco vielleicht trotzdem ein bisschen gefällt...
For myself I am very unhappy with Draconia
but I hope that Birgit and Draco
might like her still a bit...

Mein liebes weißes Kaninchen,
Draconia ist leider nicht so perfekt geworden, wie ich sie gerne für dich gemacht hätte, aber ich hoffe Draco mag sie mit all ihren Ecken und Kanten und die beiden werden trotz allem ein glückliches Paar.
Dir wünsche ich auch an dieser Stelle, von ganzem Herzen 
alles Liebe und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, dass uns unsere Internetverbindung nie trennen wird,
dass uns die Vorschaubilder, die e-mail-Themen und der Hau nie ausgehen,
dass Halloween für uns immer soooo weit weg sein wird,
dass wir uns noch oft gemeinsam auf Weihnachten freuen werden,
dass wir noch oft gemeinsam auf ein neues Jahr virtuell anstossen
und dass ich dich auch nächstes Jahr wieder fragen kann was du dir zum Geburtstag wünschst....
Aber im Moment stellt sich erst mal die Frage:
"Was wünschst du dir eigentlich zu Weihnachten?" ;-)

My dear white rabbit,
Draconia unfortunately is not as perfect as I liked to made her for you, but I hope Draco likes her with all her nooks and edges.and the two will be after all a happy couple.
I wish you, well at this point, with all my heart all the best to your birthday!
I hope that our internet connection is never separate us, 

that we always have enough preview photos, e-mail threads and stupid in our heads,
that Halloween will be always soooooooooo far away for us
that we will looking forward for Christmas many times together,
that we often shared virtual toast to a new year
and that I can ask you next year again what you wish for your birthday ....
But at the moment arises only once the question:
"What do you wish for Christmas?" ;-)



"Was man mit den Händen macht,
schenkt man von Herzen!"
"What you´ve made with your hands,
you´ll give from the heart!"

Kommentare:

  1. Melli! She's FANTASTIC!!! How can you say you're not pleased with her?? But I know how it is: the makers always think they could have made it better, don't they? Anyway Draconia is GREAT!
    (and thanks for letting me know when Brigit has her birthday!:))
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Wow Melli na das ist doch ein geniales Drachenmädchen geworden und du bist nicht zufrieden? Kopf schüttel, nee was geht denn über perfekt? Birgit auf diesem Wege auch alles Gute zum Geburtstag von meiner Stelle. So Melli, also nicht so selbstkritisch sein, denn das was du anpackst ist genial. Wünsche allen noch eine schöne Woche und viel Sonne.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Unzufrieden ??? Das Mädchen ist ein Traum es ist perfekt würde ich sagen und Birgit wird es gefallen das weiß ich : )

    Schulterklopf ... perfekte Arbeit würde ich da sagen...

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bin sicher, dass Birgit sich riesig freuen wird und auch Draco wird seine Freude haben. Schließlich suchen wir uns ja auch nicht einen Partner, der genau so aussieht wie wir selber ;0). Das fände ich schon etwas komisch.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. I'm impressed, so nice work, you can be proud of yourself.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  6. Bedingt durch die *räusper* Jubelfeierlichkeiten bin ich ja diesmal später dran als gewöhnlich - trotzdem: Ich muss an dieser Stelle noch mal ganz deutlich und in aller Öffentlichkeit sagen, dass Draconia ein absolutes Meisterwerk ist, perfekt, atemberaubend und wunderwunderschön!!! Und an dieser Stelle noch einmal danke für dieses wunderbare Geburtstagsgeschenk und die Erfüllung meines absolut ausverschämten Geburtstagswunsches. Und genau deshalb lautet die Antwort auf Deine Frage nach dem Weihnachtsgeschenk ja auch: Nichts - Draconia ist mindestens gut für vier Geburtstags- und drei Weihnachtsgeschenke! - Danke für alles, meine liebe Nachteule... und ich glaube, uns und unseren Hau kann höchstens mal ein vorübergehend nicht funkionierender Computer trennen... ;O)

    Liebe Grüße
    Dein Weißes Kaninchen (das natürlich auch von Fluby und Draconia grüßen soll - jedenfalls gehe ich davon aus, dass Draconia grüßen lässt... die hat nur noch Augen für jemand anderen! *zwinker*)

    AntwortenLöschen
  7. She's beautiful!!!!!!!! What a wonderful and sweet present, Draco is a very lucky dragon with such a mate!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Melli, I have just visited Birgits blog and saw your beautiful Draconia, your gift for her!! But WOW Melli, she is gorgeous! And you tell us you're not satisfied about her, why? She seems perfect to me. I loved to see that cute mouse with the white rabbit you made for Birgit.
    Liebe grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar