Montag, 19. August 2013

Für alle die Fungus vermissen/ for all who miss Fungus

Ich habe mal wieder mit meiner Kamera, meinem Graphikprogramm und meinem Movie Maker gespielt....
Heute mal zu einem Song der 11 Jahre älter ist als ich
den ich aber schon soooooo oft am Lagerfeuer geträllert habe...
Ich hoffe ihr habt Spaß daran

I played again with my camera, my graphics program and my movie maker ....
This time with a song that´s 11 years than me
but I have hummed it soooo often around the campfire ...
I hope you enjoy it


Kommentare:

  1. Oh this is so so so so so sweeeeeeeeeeet! Great movie, Melli!!!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Melli how do you do all that fantastic (stuff) I love it.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Fungus und ein Musikvideo - das ist ja mal ein Knaller!
    Ist toll geworden das Filmchen (das Lied kenn' ich natürlich auch) und Fungus hat Talent zum Schauspieler. Absolut! ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Nee ich glaub es nicht, ein Musikvideo mit Fungus. Dann noch ein so schöner Song und die Umsetzung, hmmmmmmmm zum Träumen.
    Hut ab Melli du bist einfach nur genial und ich schau es mir bestimmt noch sehr oft an. Nicht nur der Musik wegen....
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab, Respekt - einfach nur toll geworden! Wir sind auch fast ein bisschen froh, dass wir eine schwere Augenschweiß-Überflutung unseres Computerbereichs verhindern konnten, die unter normalen Umständen nicht zu vermeiden gewesen wäre... Aber zum Glück für uns, die Tastatur und das Laminat war ja Fluci in der Oscar-reifen Nebenrolle als Taxifahrer zu sehen - zum Schießen!!! Superklasse - und egal ob mit Musikvideo oder ohne... wir freuen uns immer, Fungus zu sehen. Obwohl... es gibt ja noch so viele wunderbare Songs von John Denver... "Take me home country roads" würde sich da ja wohl regelrecht aufdrängen, oder?

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, "Leaving on a jetplane"...ich liebe das, seit unser Lehrer Biegerl das an der Schule am Piano mit seiner Tenor-Stimme gesungen hat :-)))) Danke Melli, Danke Fungus!!!

    AntwortenLöschen
  7. Cara Melli, un video bellissimooo!Anch'io lo vorrei fare...
    Un abbraccio, Manu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar