Samstag, 24. August 2013

Immer wieder Samstags 80

Im Leben ist alles eine Frage der Perspektive
In life everything is a question of perspective

 Samstagsspruch / saturday saying
"Wahre Liebe ist mehr, als vier Füße im Bett"
"True love is more than four feet in bed"


Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

Kommentare:

  1. *rofl* Ich musste jetzt erst 2x hingucken um zu sehen was du meinst. Ja, manchmal sieht man Dinge anders, wenn man sie aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.
    Der Samstagsspruch ist eine sehr einfache Feststellung, dennoch absolut wahr und leider nicht für alle selbstverständlich.
    Ich wünsche dir/euch auch ein schönes Wochenende und UNS mal ein paar Punkte auf dem BL Konto
    Liebe Grüßle
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Dein Spruch ist klasse. und die Fotos gefallen mir.
    Gerade, weil du sie so klasse aufgenommen hast zu deinem Spruch.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Woehahahaha Melli, I also didn't see what you mean to say (or to see ;)) with these pictures. Except for the statues in the snow (and you know: I LOVE snow) I didn't see anything special !! Then I've read the comments, I took a good look and then I saw it.......you've made my day :D!!
    I hope you are feeling better now, my friend?
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin Dein neuer Leser, der Arno! Ich freue mich sehr hier zu sein und ich werde immer wieder vorbeischauen! Wenn Du Lust hast, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Du mich auch besuchen kommst! Du findest mich in diesem Fall hier:
    http://arnoarnino.blogspot.de/
    Die Fotos finde ich zu lustig!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Immerhin - bei der alten Frau stimmen die Reflexe noch... Mein erster Impuls war nämlich, meinem unschuldigen, minderjährigen Flatterbärchen die Augen zuzuhalten (weshalb er jetzt wieder ordentlich mit mir am Rummaulen ist... "Nie darf ich was... Nemus hat bestimmt gucken dürfen" etc. etc.) - aber dann habe ich das zweite Bild gesehen und war fast ein bisschen erleichtert, dass dieser Post doch Flatterbärchengeeignet ist... ;O) Danke für diese wie immer lustigen Bilder - und den wie immer sehr wahren Spruch!

    Liebe Grüße
    Birgit (die auch vom immer noch mit mir rummaulenden Fluby grüßen soll)

    AntwortenLöschen
  6. Holla wie groß...artig der Jung in den Himmel zeigt ...pfeif ;O)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar