Montag, 5. August 2013

Schnee im August/ snow in August

Heute hat eine ganz treue, stille und liebe Leserin meines Blogs Geburtstag
Meine beste Freundin nennt sie Mama,
mein liebstes Blogbärchen nennt sie Oma
und ich nenne einen Menschen wie sie einfach wahnsinnig tapfer und unglaublich stark!
Sie hat eine Schwäche für Schneemänner und darum ist für ihren heutigen Ehrentag "Flakes" entstanden
Today is the birthday from a very loyal, quiet and dear reader of my blog
My best friend calls her mom,
my favorite blog bear calls her Grandma
and I call a women like her just madly brave and incredibly strong!
She has obsession for snowmen and so "Flakes" is born for her honor day
 Flakes ist ohne Hut 8cm groß
Flakes measures without his heat 8cm
 und wenn er erwachsen ist, will er ein richtiger Schneemann werden
and when he grows up, he wants to be a real snowman

Liebe Silke,
ich wünsche dir auch auf diesem Weg von ganzem Herzen das Allerbeste zu deinem Geburtstag und hoffe, ich konnte dir mit Flakes eine kleine Freude machen!

"Nur was von Herzen kommt,
kann auch ein Herz erreichen"

"Only what comes from your heart,
can reach a heart "

Kommentare:

  1. Wow! Da wird sich Birgit's Mama aber freuen. Toooootal süß.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Great snowman! I am sure Silke will be thrilled!:0
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das ein süsser Schneemann, ich schmelz dahin Melli. Auch von mir an Silke die allerbesten Wünsche

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Der ist hoffentlich "hitzetauglich" getestet..... supersüss und bestimmt ein supertolles und herzliches Geschenk!

    Schicke ganz heiße Sommergrüße an Dich mit

    PuNo / monika

    AntwortenLöschen
  5. Tja, liebe Nachteule, da hast Du was angerichtet... denn es floss Augenschweiß... viel Augenschweiß... besser gesagt: SEHR VIEL Augenschweiß! Die stille Blogleserin war hin und weg und konnte ihr Glück gar nicht fassen. Flakes und Freezy bilden bereits ein unzertrennliches Duo... wer weiß, was die Zwei noch alles so aushecken werden! Noch einmal vielen, vielen Dank für Dein wunderbares Geschenk - aber auch dafür, dass Du bist, wie Du bist! Und auch dafür, dass bei solchen Geschenken immer auch jede Menge Freundschaft und Herzlichkeit mit gen Norden geschickt werden (im Hintergrund rumort übrigens Miss D. in ihrem Karton, der ist vermutlich warm, armes Mädel... aber da muss sie durch).

    Liebe Wir-sind-froh-dass-es-Dich-gibt-Grüße
    Das geflügelte Enkelchen, das Weiße Kaninchen und natürlich auch die stille Blogleserin, die immer wieder "Danke!" sagen möchte

    AntwortenLöschen
  6. Adorable little snowman. A lovely gesture!
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  7. Ma è dolcissimo, auguriiii!!!
    Un abbraccio, Manu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar