Mittwoch, 7. August 2013

Überraschung von Ewa / surprise from Ewa

 Heute haben wir ein Geschenk von der lieben Ewa aus Polen bekommen
in einer hübschen Schachtel mit einer lieben Karte
 Today we received a gift of from lovely Ewa from Poland
in a pretty box with a lovely card
Ganz überraschend kam das nicht, denn wir wussten schon, dass Ewa uns etwas schickt.
Ewa hatte auf ihrem Blog mal als Deko einen kleinen Elefanten auf einem genialen Telefontischen stehen (den genialen Telefontisch hatte Ewa natürlich selbst gemacht... Die die Ewa noch nicht kennen sollten echt mal auf ihrem Blog vorbei schauen... ich staune immer wieder was sie alles zaubert!)
Jedenfalls wäre Melli nicht Melli, wenn sie von dem Elefanten nicht wieder völlig begeistert gewesen wäre....
Melli und Elefanten, das ist eben so ein Kapitel für sich
Also hatte Ewa uns eben geschrieben, dass sie Melli so einen kleinen Elefanten schicken möchte... und Melli war natürlich völlig begeistert und aus dem Häuschen...
und jetzt schaut mal was in der Schachtel war... nicht ein Elefant... neiiin...
DREI! 

Quite surprisingly was it not, because we already knew that Ewa would like to send us something.
Ewa had on her blog someday as a small decorative elephant standing on a brilliant phone table (the brilliant table phone she had obviously made ​​herselves ... Who till don´t know Ewa´s blog, really should take a look... I am always amazed what she conjures up everything!)

Anyway Melli would not be Melli, if she would have been not very enthusiastic about the elephant...
Melli and elephants, so be it a chapter of it self....
So Ewa had just written to us that she would send such a small elephant to Melli ... Melli was of course totally thrilled and over the moon ...
and now a look what was in the box ... not an elephant ... Nooo ...
THREE!
Aber das war noch nicht alles! Für Hope waren kleine Schmetterlinge dabei! Perfekt für ihr Mädchenzimmer
But this wasn´t everything! For Hope small butterflies were there! Perfect for her girl's room
 und für mich und meinen Kumpel Fluttercino war eine Flasche russischer Alkohol und zwei Gläser dabei. Wow, da haben sich Fluci und ich schon auf einen lustigen Abend gefreut
... doch Ewa schrieb, Melli braucht sich keine Sorgen um uns machen, denn die Flasche ist LEER!
tss... da sind Fluci und ich aber flexibel... die füllen wir einfach wieder auf... dachte ich...
diese Rechnung hatten wir aber ohne Ewa gemacht...
denn die Flasche ist nicht nur leer
and for me and my buddy Fluttercino Ewa present a bottle of Russian alcohol and two glasses. Wow.. Fluci and I was looking forward to a funny evening
... but Ewa wrote, Melli need not worry about us because the bottle is EMPTY!
tss ... but Fluci and me are flexible ... we just fill in again ... I thought ...
we had made ​​this statement but without Ewa ...
because the bottle is not only empty
sondern hat auch keinen Boden!
Wahrscheinlich ist das ein russischer Schnaps für Leute die keinen Alkohol vertragen... so wie Melli *kicher*
but also has no bottom!
This is probably a Russian liquor for people who can not tolerate alcohol ... as Melli * giggle *
Aber das war immernoch nicht alles... denn Melli hat auch noch dieses wunderschöne Magnet- Lesezeichen bekommen
But that was still not all ... because Melli has also got this wonderful magnetic bookmark
mit Elefanten... diese Bilder bringen Melli immer zum Lächeln wenn sie sie anschaut...
with elephants ...these pictures always make Melli smile when she look at them ...
Dieses Lesezeichen steckt schon in dem Buch, das Melli gerade liest... weil es so heiß ist, hat Melli nämlich zur Zeit gar nicht viel Lust zu basteln sondern liegt nur wie erschossen vor dem Ventilator und liest (das bedeutet natürlich, dass mein Whirlpool und der Rest der Koboldvilla auch nicht fertig werden *seufz*)
This bookmark is already contained in the book, Melli is reading ... 
because it's so hot, Melli namely not much desire to tinker at the time... she is just laid up as shot in front of the fan and reads (which means of course that my whirlpool and the rest of the Goblin Villa are also not finished *sigh*)
Dziękujemy za ten wspaniały zaskoczenia szanowny Ewa!
Byliśmy bardzo zadowoleni!
 

Kommentare:

  1. Oh das kleidchen für die Maus ist ja so süß... da hab ich doch glatt was passendes dazu... das muss ich dir schicken : )...

    Schöne Sachen hat euch EWA geschickt: )

    AntwortenLöschen
  2. Oh, what a fast post! Happy you like it, Melli! (Didn't I say Nemus can't get drunk?Hihihi!)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Ü-Paket euch erreicht hat. Eines schöner als das andere, wie Weihnachten im Sommer. Nembus etwas zur Aufheiterung, das Wetter soll sich abkühlen, damit hat Melli bestimmt auch wieder Zeit für dich und deine Villa. Wir sind ja auch schon sehr gespannt auf dein wachsendes Reich. Bis dahin viel Spass beim trinken, ( grins )
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations for all these beautiful gifts from Ewa. Enjoy!
    Hugs,Drora

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr ein tolles Überraschungspaket bekommen. Für jeden war etwas dabei. Die Ewa hat sehr schöne Sachen für euch ausgesucht.
    Lieber Nemus, ab morgen soll es nicht mehr so warm werden. Dann hat die Melli bestimmt auch wieder Lust an der Villa zu basteln.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Da hat Ewa Euch aber alle nach Strich und Faden verwöhnt! Was für ein supertolles Üüüü! Und wir sind froh, dass Ewa nicht nur eine der nettesten Bloggerinnen ist und supertalentiert aber dass sie auch vorausschauend ist und plietsch... sie hat genau gewusst, dass es besser ist, Euch Schlingel nur so tun zu lassen als würdet Ihr Euch einen antüddeln. Da hat Ewa Euch wirklich die perfekte Flasche geschickt!!! Viel Freude mit den wunderbaren Geschenken wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Che bei doni hai ricevuto da Ewa, molto gentile.
    Divertente è la foto dei piccoli elefanti in fila!
    Un abbraccio,Manu

    AntwortenLöschen
  8. Überraschung der feinsten Art!!!
    Ele's und Schnaps ohne Boden ... lol ...
    Die Frau hat nicht nur Geschmack sondern auch HUmor ;O))
    Drück Dich Iris

    AntwortenLöschen
  9. que bonitos regalos, Ewa es muy generosa, seguro que todos sabran disfrutar de todos esos regalos

    besitos

    Mari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar