Samstag, 7. September 2013

Immer wieder Samstags 82

Möchtet ihr das den Leuten die unberechtigter Weise auf Behindertenparkplätzen stehen auch manchmal gerne sagen?
 Do you like to say this to the people who park unauthorized on disabled parking spaces too?

Samstagsspruch / saturday saying
"Wenn du tot bist, weißt du nicht dass du tot bist...
schwierig ist das nur für die anderen..
Genauso ist es, wenn du doof bist..."
"When you are dead, you don´t know you are dead.
It is difficult only for the others
It is the same when you are stupid"

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!


I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

6 Kommentare:

  1. Mensch Schwiegermama .. echt schon wieder Samstag? Wo ist die Woche geblieben?
    Weisst du eigentlich, dass wir bald "Hochzeitstag" haben ;O))

    Drück dich und wünsche dir ein kreatives Wochenende♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for your saying on Saturday, Melli :D!
    Ich wünsche dir auch ein kreatives Wochenende!
    Liebe Grüsse, Ilona ♥

    AntwortenLöschen
  3. I learn from that sign that not only here in Israel, stupid people park their cars in places reserved for the disabled. It seems to be a world wide problem.
    Have a wonderful week!
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja... aber so was von! Aber leider werden die Dummen und die Rücksichtslosen immer mehr. Übrigens hätten wir dann auch gleich gerne noch ein Schild "Unser Garten ist kein Aschenbecher und unser Rasen kein Mülleimer" *seufz* - aber wie es Dein toller Spruch eben so schön auf den Punkt bringt: Diese Leute merken gar nicht, dass sie doof sind.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Toller Spruch! Wir sehen es genauso!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. The problem is some disability's are not seen. So we really can not judge.
    hugs

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar