Samstag, 14. September 2013

Immer wieder Samstags 83

Wolltet ihr schon immer mal wissen wie Weintrauben gemacht werden?
 You've always wanted to know how grapes are made?
Samstagsspruch / saturday saying
"Man kann in vier Worten zusammen fassen, was ich über das Leben gelernt habe:
Es geht immer weiter!"
"You can sum up in four words what I've learned about life:
It always goes on!" 

 
Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!
I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

8 Kommentare:

  1. LOL!
    Wie viel Langeweile muss ein Mensch haben um auf so eine Idee zu kommen? Geniales Bild!
    Gerade du solltest wissen, dass man das Leben in 5 Worte zusammenfassen muss: "Es geht immer weiter... irgendwie!" ;-)
    Liebe Grüßle
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli, another fantastic comic picture, thanks for sharing :D!
    I wish you a lovley creative weekend too.
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Dear Melli,
    This was very funny. Thanks for sharing. Have a wonderful creative week with lots of fun.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolutes Hammerbild - ist das von Slinkachu? Na, wohl eher nicht, der macht seine grandiosen Installationen ja eigentlich nur draußen... aber wie auch immer, für so was können wir uns total begeistern. Und was den Spruch angeht... wie wahr, wie wahr. Hast Du denn schon das Aspirin für die beiden Rotzlöffel aufgelöst? Motorradsaisonabschiedsparty... das glaubt man ja gar nicht, da ist doch wieder der Tequila in Strömen geflossen... Den Brummschädel haben sich die beiden Lümmel wahrlich verdient, dabei dachten wir, nach der Tafelaffäre hätten sie dazu gelernt... *kopfschüttel*

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby (der gerne bei der Party mit seinem Maschinchen dabei gewesen wäre) und Birgit (die alleine beim Gedanken daran wieder drei graue Haare mehr kriegt)

    AntwortenLöschen
  5. I love these little construction shots! This one is great!.. It must take them all day to make a prune ;P

    AntwortenLöschen
  6. Deliziosa scena, molto divertente!
    Un abbraccio, Manu

    AntwortenLöschen
  7. Life does go on. I am wishing you a great weekend.
    hugs

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melli,
    das Bild ist genial!!
    Und der Spruch stimmt. Es geht immer weiter.
    Liebe Grüße sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar