Samstag, 5. Oktober 2013

Immer wieder Samstags 86

Kennt ihr das auch?
Do you know this too?
 Samstagsspruch / Saturday saying

"Verwechsle nie meinen Charakter mit meinem Verhalten...
mein Charakter bin ich...
mein Verhalten hängt von dir ab"
"Never confuse my character with my behavior ...
my character am I... 
my behavior depends on you "


Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!
I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

2 Kommentare:

  1. Hey der Spruch ist ja der Hit, ich schmeiss mich weg, da ist echt was Wahres dran Melli

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Was die Frage angeht... ohja... das kennen wir auch! ;O) Und der Spruch war wieder mal einfach nur klasse! Allerdings fragt sich zumindest Birgit, was das dann über einen selbst aussagt, wenn man so verhaltensoriginelle pelzige Mitbewohner hat... *grübel* Fluby dagegen grinst über das ganze Gesicht...

    Liebe Grüße
    Flutterby *höhö* und Birgit *etwas nachdenklich*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar