Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ein Samstagsbild am Mittwoch/ a saturday picture on wednesday

 Auf meinem Blog ist es gerade etwas still, aber
Nein, ich halte keinen Winterschlaf... auch wenn ich es gerne machen würde wie die Bären auf dem Bild...
Ab nächster Woche läuft hier auf dem Blog wieder alles wie sonst, also genießt die ruhige Zeit ohne mich..
Habt eine schöne Woche!
It is a little bit quiet on my blog this time, but
No, I do not hibernate ... although I would love to do it like the bears on the picture ...
Starting next week, on this blog everything is as usual again, so enjoy the quiet time without me ..
Have a great week!

Mrs Bear says: " I put the alarm clock on February
then we can still cuddle a month before getting up"

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süsses Bild... Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung

    AntwortenLöschen
  2. Hmm will auch solange schlafen. Etwas Ruhe tut gut Melli und ich denke du wirst uns dann wieder überraschen. Ich sage herzlichen Dank für das tolle Ü und es gab gleich flinke Finger beim auspacken. Lass dich drücken und tausend mal Danke.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Was genau würdest du gern machen wie die Bären? Das bis Februar schlafen oder das noch einen Monat kuscheln? *höhö* Nein, die Antwort kannst du dir echt sparen, ich weiß schon ;-) Hab eine schöne Zeit Süße und mach dir keinen Streß. Glaub mir, die Arbeit ist garantiert in ein paar Tagen auch noch da!
    Liebe Grüßle
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wir schließen uns Rita voll an - die Arbeit und die Termine nimmt Dir keiner weg, jetzt gilt es erst mal, den Moment in vollen Zügen zu genießen. Und dabei wünschen wir Dir eine wunderschöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh jaaaaa, so würde ich das auch gern machen. Der Winter ist einfach nicht meine Jahreszeit... zzzzzzzz...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen (und von Lilly & U-BÄRtinchen auch)

    AntwortenLöschen
  6. Divertente vignetta, come sempre!
    Un abbraccio, Manu

    AntwortenLöschen
  7. Oh yes, take me under that duvet. Thank you for your gift, I have sent an email to you. Enjoy.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  8. Hi Melli, I really like this picture. I wish I was one of those bears ;)!
    I got mail today and I found a big surprise and because I have no email address of you I'll do it this way: thank you so much for the lovely surprise :D!!
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar