Samstag, 7. Dezember 2013

Immer wieder Samstags 95


Samstagsspruch/ Saturday saying:

"Tu erst das Nötige,
dann das Mögliche
und plötzlich schaffst du auch das Unmögliche!"

"Do first what is necessary,
then what is possible
and suddenly you'll make even the impossible! "


Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

Kommentare:

  1. Oh Meli, I'm beginning to get accustomed to look forward to you cute and funny
    cartoons every Saturday. Thank you again for this one.
    You too, have a wonderful, creative week.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  2. Una imagen muy divertida, feliz fin de semana también para ti :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Melli, what a humoristic cartoon and a wonderful saying :D!! It is great!
    I wish for you a creative, nice and cozy weekend too. Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Höhö, wir glauben, da sollte wohl mal in absehbarer Zeit ein kleines 4-Augen-Gespräch zwischen Santa und Rudy stattfinden... ein echter Schenkelklopfer, Dein heutiges Samstagsbild. Und ein sehr schöner Spruch... aus aktuellem Anlass, oder wie? *schmunzel* Chakka, Du schaffst das, Weihnachten ist noch soooooooo weit weg - und was Du notfalls weglässt, war dann einfach nicht wichtig... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit (die ein bisschen froh ist, dass noch andere so ihre Problemchen mit ihren pelzigen Mitbewohnern haben...)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar