Samstag, 21. Dezember 2013

Immer wieder Samstags 97

Schön, wenn man jemanden hat, auf den man sich immer verlassen kann.
Nice to have someone on whom you can always rely on.
Samstagsspruch / saturday saying

"Weihnachten wurde kurzfristig abgesagt...
Es scheint, als hätte der Weihnachtsmann sich totgelacht, nachdem du ihm erzählt hast, dass du das ganze Jahr über brav warst!"

"Christmas ist cancelled...
it seems after you told Santa you´d be good this year,
he died laughing!"

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!


I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

8 Kommentare:

  1. The picture is quite wonderful, and the text perfectly.I am wishing you a nice and creative weekend.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha ja das passt, aber eins muß ich doch anmerken, * Ich wars aber *
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Bild. Sowas finde ich immer sehr anrührend.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, tolles Foto. Und der Spruch ist genial!
    Liebe Grüße von Easy

    AntwortenLöschen
  5. Adorable scene.
    Merry Christmas and a Happy, Healthy New Year!
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, Melli, that is a good one, I had to laugh too for this saying :D!!
    Nice picture: so adorable to see this little child and the dog watching for Santa.
    I hope Fluby read this blogpost ;)!
    I wish you a very creative and cozy weekend too!
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Oja, liebe Ilona... Fluby hat diesen Post gelesen... war für einen Moment starr vor Schreck und war dann *wusch* schreiend auf und davon.... den musste ich erst mal beruhigen und trösten, bis er mir endlich geglaubt hat, dass in dem Spruch nicht von ihm die Rede war. Nun schläft er tief und friedlich in seinem Weihnachtscottage und deshalb bin ich ausnahmsweise mal alleine hier um kundzutun, dass das Bild einfach nur genial ist und der Spruch auch... es sei denn, man ist ein Flatterbärchen und bezieht ihn auf sich... ;O)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. cara Melli anche la mia cagnolina adora mettersi in questa posizione sopra la mia gamba e non ovviamente sopra il bambino...
    Un abbraccio e ti auguro Buone Feste.
    Manu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar