Samstag, 4. Januar 2014

Immer wieder Samstags 99

Samstagsspruch / saturday saying
 "Verlass dich auf dein Herz...
es schlug schon bevor du denken konntest"
"Trust in your heart...
it struck even before you might think"

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!


I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

4 Kommentare:

  1. I do hope you have a good week also. It is a lovely day here today 24 deg, and sunny. Perfect for me.
    I do love those pictures of the polar bear Mummy and cub.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Als werdende Oma ist für mich gerade dieser Herzschlag des Ungeborenen ein kleines Wunder.:0)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. So sweet. Your saying is also fine.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  4. Selten war Dein Samstagsbild so wahr wie dieses Mal... und deshalb bekommst Du von uns jetzt virtuell eine ganz dicke, feste Umarmung. Werd' ganz schnell wieder gesund... sag den blöden Viren und/oder Bazillen mal, was sie Dich können! Die sollen sich gefälligst ganz schnell wieder verp***en und Dich in Ruhe lassen!

    Gute Besserung wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar