Samstag, 22. Februar 2014

Immer wieder Samstags 106

♫  ♪ ♪ Oh I get by with a little help from my friends,
Mmm,I get high with a little help from my friends,
Mmm, I'm gonna try with a little help from my friends. ♫ ♫ ♪
Samstagsspruch / saturday saying

"Wer viel zu tragen hat,
ist manchmal eben auch unerträglich!"
"Who has a lot to carry,
is sometimes ist just unbearable!"


Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!


I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

6 Kommentare:

  1. I hope your weekend is relaxing and enjoyable,

    AntwortenLöschen
  2. It is so good and funny images, enjoy your weekend.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild wirft heute ja jede Menge Fragen auf! Hoffentlich konnte das Miezekätzchen gerettet werden... oder ist der tapfere Elefant am Ende noch ins Wasser gefallen? Fragen, so viele Fragen... auch zu dem Spruch... aus welchem Zusammenhang wurde der denn gerissen? Das hat ja heute gar keine autobiographischen Bezüge... *zwinker*

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit (die sich nach wie vor bang fragt, ob Nemus inzwischen seine Flitzerkarriere wieder aufgegeben hat... und ob auch andere noch solche Probleme mit ihren pelzigen Mitbewohnern haben...)

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute image. Love the wise owls on your side bar.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli! Es ist zwar schon Sonntag, aber ich möchte Dir wenigstens noch einen schönen "Rest" vom Wochenende wünschen!
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bellissima scena! Buon inizio di settimana!
    Un caro saluto. Manu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar