Dienstag, 4. März 2014

I habe gewonnen! / I won!

Über drei Wochen hat es gedauert, doch am Samstag kam mein Gewinn von Droras Giveaway endlich an.
Eine weite Reise von Israel hat unser toller Gewinn gemacht
Das war so schön das alles auszupacken!
Die Möbel werden sich bestimmt super in meinem Wintergarten machen. Oder werde ich sie doch lieber auf die Terrasse stellen? 
Eigentlich ist das egal, denn diese Sachen sind ein wunderschöner Blickfang, egal wo sie stehen!
Allein die Blumen... wunderschön! Ich bewundere Droras Blumen immer auf ihrem Blog und nun habe ich selbst welche!
Das Bild mit den Muscheln vom See Genezareth hänge ich vielleicht in mein Bad. Findet ihr nicht auch, dass das herlich nach Urlaub aussieht?
Ich freue mich soooo sehr!
About three weeks it took, but on Saturday arrives the price of Droras giveaway my home.
It has made a  long trip from Israel
It was so nice to unpack it all!
The furniture will certainly look great in my conservatory. Or maybe on the terrace?
Actually, that does not matter because these things are a beautiful eye-catcher, no matter where they are!
The flowers ... beautiful!
I always admire Droras flowers on her blog and now I got some!
The picture with the shells from the Sea of ​​Galilee, I might hang in my bathroom. Do not you think that it  looks like vacation?
I am soooo pleased!
Vielen Dank Drora
Vielen Dank für den tollen Gewinn und die wahnsinnig lieben Zeilen die du uns geschrieben hast.
Du hast und damit sehr glücklich gemacht!
DANKE!
Thank you Drora!
Thanks for the great prize and the wonderfully kind words you wrote to us.
You have make us very happy!
THANK YOU!

תודה

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, sieht aber auch richtig toll aus!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, how wonderful Melli, all miniatures made by Drora are so wonderful! Enjoy it all! Yes, it is quite a long trip from Israël to Germany for small miniatures. Now you have the sunshine at home :D!
    Have a lovely day, enjoy your prize!
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Das sind ja wirklich tolle Möbel und die Blumen, Bild und Hundekörbchen nebst Hund sind einfach nur genial. Bin schon sehr gespannt wo du es aufbauen wirst. Es hat ja den richtigen getroffen und wer von uns hat schon Möbel aus Israel? Natürlich unser süßer kleiner Kobold, grins.
    Wünsche noch eine schöne Woche und lasst bald wieder von Euch hören und grüße meinen Fungus lieb von Mir * Dirk *

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations on your gift, you are indeed lucky. drora have made some very beautiful furniture here. I can see they are already being used well. Enjoy.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  5. Charming prizes! Congrats Melli and enjoy them all!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Da kann es keinen Zweifel mehr geben - Nemus, Du bist der glücklichste aller Waldkobolde in 1:12!!! So einen wunderschönen Preis zu gewinnen von einer so besonderen Bloggerin wie Drora - ihre Möbel sind einfach nur wunderschön, die Blumen ein Traum und das Muschelbild etwas ganz Besonderes. Und nicht zu vergessen bist Du natürlich auch darum zu beneiden, dass Du erst noch herausfinden musst, ob die schönen Möbel in Deinen Wintergarten oder auf Deine Terrasse kommen. Und natürlich auch, weil Du bei der liebsten aller Nachteulen wohnst, die Dir so ein wunderschönes neues Outfit verpasst hat!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit (die merkwürdigerweise über ihre Blogliste kommen mussten, weil die Leseliste unseres Dashboards uns diesen Post nicht angezeigt hat... man muss ja immer nicht alles verstehen...)

    AntwortenLöschen
  7. Dear Melli and Nemo,
    I'm both relieved and happy to see everything reached you in good shape. Enjoy!
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations on your wonderful prize from Drora. Everything is fantastic.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations on your wonderful winnings! Everything looks so beautiful.
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. What a wonderful prize, lucky you!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Boooaahhh, tolle Möbelchen!!! Und die Blüchen und das Bild und sogar einen eigenen Dackel hast Du jetzt... Birgit & Fluby haben ganz Recht: Du musst wirklich der weltglücklichste Waldkobold sein!
    Das hübsche Muschelbild würden wir übrigens auch ins Bad hängen. Würde sich prima zusammen mit einem Seepferdchen-Duschvorhang (Kobolde duschen doch hoffentlich ab und zu?) machen. Urlaubsfeeling pur sozusagen... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen und den Reportermädels (die am Wochenende auf ein Treffen mit Nemus und Fungus hoffen *flöööööt*)

    AntwortenLöschen
  12. felicidades por esos preciosos regalos

    besitos

    Mari

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melli,
    viel Freud an dem tollen Gewinn!!
    Liebe Grüße
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar