Sonntag, 2. März 2014

Immer wieder Samstags 107 am Sonntag

Ein bisschen verspätet diese Woche:
 a bit late this week:

You´re not you when you´re hungry

Samstagsspruch / Saturday saying
"Ich habe gehört, dass Masse sich bei Wärme ausdehnt...
also bin ich nicht dick...
ich bin HEISS!"
"I've heard that mass expands in heat ...
so I'm not fat ...
I'm HOT! "

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

5 Kommentare:

  1. Hahaha, Melli, wonderful! Like that picture and the saying!
    I wish you a very lovely Sunday/week!
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Great picture and saying!
    Have a great Sunday and a happy week!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wir lachen uns ja gerade kringelig über den wunderschönen Bloghintergrund - die Nachteule mit ihrer jungen Brut! Herrlich!!! Aber Bild und Spruch sind wie immer auch klasse (auch wenn uns das Hundi etwas leid tut...) - vor allem aber sind wir froh, erleichtert und dankbar, dass jetzt endlich die Entzugserscheinungen aufhören, weil es doch noch einen Immer-wieder-Samstags-Post gab... *puuuh*

    Erleichterte Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, I feel just a little bit sorry for that dog. Thank you, and you too.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  5. Funny cartoon, but too bad for the dog attacked by a cat-panther!
    hugs. Manu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar