Samstag, 29. März 2014

Immer wieder Samstags 111

Also ICH glaube ihr!
I belive her!

 Samstagsspruch / saturday saying
 "Ich habe wirklich mal versucht brav zu sein...
das waren die fünf langweiligsten Minuten meines Lebens"
"Someday I've really tried to be good ...
this were the five most boring minutes of my life "

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!


I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

Kommentare:

  1. Naughty kitty. I hope you enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Who can resist Nutella? Not even a kitty ;-)
    Have a wonderful weekend,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Alsooooooo... wir glauben der Mieze auch. Doch, doch... die ist genau so glaubwürdig wie jeder Miniminipippi, der beteuert "Wie kannst Du denn auch nur eine Sekunde lang annehmen, dass ausgerechnet ICH etwas mit dem sinkenden Honigpegel zu tun haben könnte???" Was den Spruch angeht... dann sieh mal zu, dass Dein FFW nicht langweilig wird. Es geht ja schließlich auch nichts um's Brav-sein, sondern um's VERNÜNFTIG-Sein... "pfiffel*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tja, in manchen Situationen wäre es einfach vorteilhafter, von Natur aus ein braunes Fell zu haben... *flöööööööt*...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. I like nutella occasionaly, my daughter would have the chocolate ring on her face if I did not hide it ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar