Samstag, 19. April 2014

Immer wieder Samstags 114

Samstagsspruch/ Saturday saying
"Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben!"
Indianische Weisheit

"From time zu time we have to insert a break and wait until our souls have caught up with us again"
 Native American Wisdom


Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!


I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

Kommentare:

  1. Melli das ist klasse und sowas von schön. wo findest du immer die tollen Bilder mit den Sprücher? Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern und einen fleissigen Osterhasen

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. How wonderful that would be, to sit along side a bear like that.

    AntwortenLöschen
  3. Melli,
    was für ein wunderschönes Bild.
    Wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest und lass Fungus, Nemus und die anderen Pippiwesen mal schön suchen.
    Denn etwas soll man ja tun und nicht nur naschen.
    Alles Gute und ich freue mich über jeden neuen Post von Dir, im Moment baut es etwas auf.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Der Bär sieht eigentlich so aus, als ob sich seine Seele ruhig noch ordentlich Zeit lassen kann bis sie ihn dann irgendwann einholt... ;O) Wieder mal ein fantastisches Bild - und ein ganz toller Spruch. Dann hoffen wir mal, dass das bisherige FFW Gelegenheit zum Auf- bzw. Einholen war... *flööööt*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Melli! Finally I can find a bit of time to write you a comment :D!
    WOW, that should be great to sit along a bear......;)! Great saying and so true!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern!
    Liebe Grüsse, Barney ( es geht Ihm gut) und Ilona

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar