Samstag, 23. August 2014

Immer wieder Samstags 128

IF you dream...
Samstagsspruch / saturday saying
"Ich wünschte ich wäre ein Bär.
Jeder würde erwarten, dass ich haarige Beine habe.. und zu viel Körperfett...
und keinen stört es, wenn ich grummlig aufwache"
"I wish I was a bear.
Everyone would expect me to have hairy legs .. and too much body fat
and no one would care, if I wake up growling"

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

Kommentare:

  1. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hee, heee....good one, Melli! Have a wonderful weekend :-)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. : )))))))))))))))))))))))))))))))

    LG, Pink

    AntwortenLöschen
  4. Wir hätten das im ersten Moment ja eher für das perfekte Halloweenkostüm gehalten - jedenfalls für einen Goldfisch (Fluby z. B. würde ja als Erdbeere gehen wollen. Auf die durchaus berechtigte Frage, was denn an einer Erdbeere schaurig wäre, meinte er, man müsse ihn schon ausreden lassen, denn er würde als angebissene Erdbeere gehen und das wäre ja wohl Horror genug... Wurde eigentlich schon mal thematisiert, dass es nicht immer einfach ist mit einem verhaltensoriginellen pelzigen Mitbewohner? *seufz* Äh... weiter im Text...) Jedenfalls war das Bild wieder mal ein Kracher - und der Spruch... so wahr... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar