Mittwoch, 13. Mai 2015

pssst... / shhh...

Das Baby schläft schon fast
The baby is almost sleeping
Möchtet ihr mal in den Kinderwagen gucken?
Would you like to have a peek in the stroller?
Okay, aber leise bitte!
Okay, but quiet please
Kommt ruhig näher
Come a little closer
dann zeigt euch Mama Maus stolz ihren Nachwuchs
then Mama Mouse shows you proudly her offspring

Ihr meint ich habe vergessen, dass ich erst einen Bär für meinen Etsy- Shop machen wollte?
You think I´ve forgotten that I wanted to make a bear for my Etsy- Shop first?
Oh, nein... habe ich nicht...
Oh no... I didn´t...
Arnold war im Etsy- Shop
Arnold was in the Etsy- Shop
und wenige Stunden später hat er ein neues Zuhause gefunden
und a few hours later he found a new home
aber keine Angst... der nächste Bär ist schon in Arbeit
but do not worry ... the next bear is already in progress

Kommentare:

  1. el bebe raton es muy guapo, es normal que mama raton quiera presumir de el , ese osito es precioso , logico que haya volado tan pronto

    besitos

    Mari

    AntwortenLöschen
  2. Pure sweetness! Great work as always.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Little mousey! Fantastic! I love all of the little creatures of yours, but of course you know it. :)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. *whisper* Wir bewegen uns gerade auf Zehenspitzen und sind gaaaaaanz leise beim kundtun, dass Du Dich mit Mama-Maus und Baby-Maus mal wieder selbst übertroffen hast... Und dass Arnold nicht lange im Etsy-Shop verweilen musste, ist ja nun wirklich kein Grund zum Traurigsein... vor allem, weil wir immer noch Fotos von ihm bewundern können.

    Liebe *flüster* Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. What a adorable baby! Oh what wonderful adventures with a little squeeker about!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,
    wir flüstern dir ganz leise ein großes Kompliment. Hoffentlich schläft die Baby-Maus. Wir wollen sie nicht wecken. Mama Maus und ihr Baby sind sooooo süß und Mama Maus hat einen ganz tollen Kinderwagen.
    Wir freuen uns das Arnold so schnell ein neues Zuhause gefunden hat.
    Ganz liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen, die sich jetzt ganz leise wieder davon schleichen .... pssssst

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar