Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kundenauftrag Nr.1

Damit ihr nicht glaubt ich wäre faul geworden und mache gar nichts mehr:

 ein Mini-Schneebär wurde bestellt und letzte Nacht geboren
 weiß, mit blauen Augen... wie Schneebären halt so sind
Nachdem "Fu Long" der große Panda und "Sugar" das weiße Mini-Mädchen mich vorhin verlassen haben, fange ich heute mit dem Kundenauftrag Nr. 2 an, einem weißen Schnee-Schlafbär

Der Drache für Chris entwickelt sich langsam zum Frost- Drache, denn der ist schon seit ein paar Tagen "auf Eis gelegt" ;-)

Kommentare:

  1. Oh wie süüüüüß!! Der ist echt ein richtiger Gute-Laune Schneebär. Sooo herzig *periauchhabenwill*!!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist zu goldig.
    Hoffentlich war es eine komplikationslose Geburt letzte Nacht.
    Aber wenn jetzt schon Schneebären unterwegs sind, dann haben wir dieses Jahr sicher einen frühen Wintereinbruch. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber ein kleiner Süsser.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  4. Wer würde schon glauben, dass DU faul geworden bist??? Hab selten so ein Arbeitstier wie dich kennen gelernt!
    Sehr hübsch wieder dein Neuer!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar