Freitag, 28. Januar 2011

Mit diesem kleinen Kerl

war ich in der letzten Zeit  beschäftigt
Er heisst "Happy" und ist eine Kundenbestellung
wie immer natürlich mit der Hand genäht und nicht mit der Nähmaschine
Er sollte mindestens 70cm groß sein...erledigt! ...stattliche 74cm
 einen beweglichen Mund sollte er haben... erledigt!
weiches weißes Fell sollte er haben und ein dickes Bäuchlein zum kuscheln... erledigt!
er sollte frei stehen können... kann er!
und Schlafaugen sollte er haben... hat er!
hier mal ein Größenvergleich:
"Coward" den er im Arm hat ist 22cm und der "Zwerg" der ihn gerade mal bis zum nicht vorhandenen Bauchnabel reicht ist 35cm
Nein "Happy" verstecken hilft nichts... ab in den Karton mit dir... Schenia wartet schon sehnsüchtig auf dich!
und ein Pippibären-Label bekommt er natürlich auch noch umgehängt!

Liebe Schenia, ich hoffe dein "Happy" ist der TRAUMBÄR geworden, den du dir gewünscht hast!

Kommentare:

  1. Happy macht ja seinem Namen alle Ehre! So ein fröhlicher Bär! Die Größe ist ja faszinierend, ebenso sämtliche Details, die du eingearbeitet hast - ganz toll!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Melli,
    wahnsinn, da hast du einen stattlichen und kuscheligen Riesen geschaffen.
    Happy macht beim Anschauen wirklich gute Laune und ich bewundere seine vielen Details!
    Seine neue Besitzerin wird sich bestimmt riesig freuen.
    Er ist etwas ganz besonderes geworden!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrlich stattlicher Kerl !
    Da kommt bestimmt große Freude bei Schenia auf.

    Für mich unvorstellbar so große Bären zu nähen.

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Boa ist der cool..
    Und Schlafaugen, ich liebe bären mit Schlafaugen. Eine tolle Bestellung und toll umgesetzt..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist wirklich ein Traumteddy und kann nur gefallen. Ich werde meine Erkältung auskurieren und euch allen ein schönes Wochenende-
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. Happy ist ja ein traumhafter Kuschelbär - ein lustiger und freundlicher Pippibär eben!
    Schön die Schlafaugen!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Prachtbursche - in jeder Beziehung. Und seinem Namen macht er alle Ehre, der macht gute Laune, wenn man ihn nur ansieht. Und dann die Größe... boah!!!

    Mit echt beeindruckten Grüßen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein stattliches Kerlchen. Da bekommt Schenia wirklich einen sehr schönen Bären.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. Oh Melli,
    der verdient seinen Namen aber wirklich. Schon beim ersten Bild bekam ich ein breites Lächeln ins Gesicht, das sich mit jedem weiteren Bild noch verstärkt hat. Happy ist ein echter Wonneproppen, den man sofort in die Arme schließen möchte.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melli,

    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, HAPPY ist TOLL geworden und wird Schenia bestimmt viel Freude bereiten.

    Bye, bye Happy... wünsche dir viel Spaß und Freude in deinem neuen Heim.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist ja wieder ein Traumbär!! Und ein Riiiiiieeeeeeese :o). Ich mag Deine Bärchen, sie sind einfach süß, lustig, fröhlich und so sympatisch wie Du auch :o).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar