Sonntag, 27. Februar 2011

Einfach mal so

Jaaaa, ich lebe immernoch ;-)  und damit ihr das auch seht tipp ich euch jetzt mal wieder ein paar Zeilen als Lebenszeichen...
einfach nur so!
Was gibt es bei mir neues? hmm..
alsooo

"Die Messevorbereitung hat mich fest im Griff" würde ich gern behaupten können, aber leider ist dem nicht ganz so! *lach* Ich nähe gerade an einen Bär, er ist schwarz weiß, fängt mit "P" an und hört mit "anda" auf. Das mit ihm nennt man glaube ich "Geburtsstillstand"... das Köpfchen ist schon da aber irgendwie haben die Geburtswehen jetzt nachgelassen und der Rest will nicht so recht kommen! Aber, wie hat meine Hebamme damals so schön gesagt? "IRGENDWANN kommen sie alle, drin geblieben ist noch keiner!" Ich hoffe das ist bei Teddybärengeburten ähnlich *kicher*

Für alle die für Wiesbaden ihren Besuch an meinem Stand angekündigt haben: Ich freu mich schon wie bekloppt auf jeden einzelnen von euch! Weil einige schon nachgefragt haben: Natüüüüürlich werde ich da sein; Unkraut vergeht nicht! Weder Tod noch Teufel könnte mich davon abhalten! Alle die mich noch nicht kennen: Ich stehe im Block 104 und ich bin die Dicke mit den langen schwarzen Haaren hinter dem Stand mit den Pippibären!!  Habt keine Angst, der Gehstock den ich sehr wahrscheinlich bei mir habe, ist nur als Stütze für mich alte Frau gedacht, ich schlage damit niemanden... zumindest nur ganz ganz selten! *kicher*

Ja, vom Arzt gibt es auch neues, aber da ich das, was er mir am Freitag nach der Untersuchung gesagt hat, nicht hören WOLLTE haben meine Ohren auf Durchzug gestellt und ich hab ihm einfach nicht zugehört! *mal ganz lieb zu ihm rüber wink* Dass ich die Untersuchungsergebnisse nicht gehört habe, stimmt natürlich nicht, ist aber doch eine tolle Ausrede um ihnen keine Beachtung schenken zu müssen, oder?

Flutterby: Mensch... Asche über mein Haupt! Dir sollte ich vor Ewigkeiten schon eine email schreiben, im Auftrag eines 4-jährigen zuckersüßen Mädchens (die Tochter meines allerbesten Freundes) die begeisterter Fan von dir und deiner "eigenen Bude" ist und treuer "Leser" eures Blogs! Und zwar so, dass sie jetzt auch schon eifrig Miniatur-Möbel und Zubehör selbst bastelt... inspiriert einzig und allein von eurem Hexenturm!... und genau das sollte ich euch ausrichten, was ich nun ja getan habe :-)

Gabi: Ich würde dir gern sagen, Rascal kann vor lauter Aufregung vor Wiesbaden nicht mehr schlafen, aber... sorry... der schnarcht hier die ganze Zeit! ;-)

hmm.... was sonst noch?
Lilly springt gerade auf meinen Schoß und sagt ich soll euch noch alle ganz lieb von ihr grüßen! Sie nimmt nun endlich langsam mal etwas zu und hat nun mittlerweile endlich wieder ihre 3kg (was ja für einen Zwergpudel immernoch recht wenig ist, aber immerhin) Sie weiß noch nicht, dass sie in 2 Wochen ein ganzes Wochenende mit Herrchen allein sein wird *flüster* und ich weiß auch ehrlich gesagt noch nicht, wie ich ihr das beichten soll... aber vielleicht hilft es, wenn ich ihr sage, dass Henry auch nicht mit darf! *schmunzel*

Sooo.... genug gequasselt! Jetzt bleibt noch

euch allen einen wunderschönen entspannten Sonntag zu wünschen!


Kommentare:

  1. Na, das war ja ein ausführlicher Lagebericht! :O) Dein Geburtsvorgang wird sicher noch beendet, bin schon gespannt auf den, der mit P anfängt! ;O)
    Dir auch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wir drücken die Daumen, dass der Geburtsstillstand bald vorüber ist... aber wir können das verstehen, Birgit hat im Moment auch ein sehr abgekühltes Verhältnis zu ihren Nadeln... Der Unterschied ist nur - wir stellen auf keiner Messe aus *grins* Lass' Dich bloß nicht stressen!

    Ganz liebe Grüße an die 4-jährige Dame mit dem ausgesucht guten Geschmack (zwinker) - da würden wir aber gerne mal Ergebnisse sehen!

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Sabine nur anschließen. Ein wirklich sehr ausführlicher Lagebericht.
    Hab noch einen schönen Restsonntag. Bei uns gießt es wie aus Eimern.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja mal sehr gespannt welche Art Bär das werden wird *grübel* :-) Aber ich schliesse mich Birgit und Flutterby an: Lass dich nicht reinstressen! Was nich is, is eben nich!

    Ich für meinen Teil finde es sehr schön, dass du dir die Mühe machst uns so ausführlich zu informieren, auch wenn man ja leider raus liest, dass es dir wieder schlechter geht... Halt durch! Du schaffst das schon!

    Jaaaa, Shania ist im Miniaturen-Fieber! Ist aber irgendwie interessant zu sehen wie sie bei allem überlegt, ob man etwas draus machen könnte! Sehr niedlich

    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. lach Melli... da hast du ja wieder ein tolles Foto gefunden... ich hoffe du bist die Maus ... ggg

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr interessantes Foto haste da gefunden, liebe Melli.Hat was! Und das mit dem P...anda, das wird schon, hast es ja ganz treffend gesagt, sind noch alle geboren worden. Auch dieser kleine Nadelhüpfer will früher oder später doch noch mit nach Wiesbaden. Und alles andere ... dafür lass Dich mal ganz feste in den Arm nehmen. Ich freue mich schon auf Wiesbaden!!! Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar