Donnerstag, 3. Februar 2011

In 36 Tagen ist in Wiesbaden

der Bär los...
aber bei mir wird auch eine kleine Hasendame auf dem Tisch umher hoppeln
Das ist "Shy" (schüchtern)
"Shy" ist ein ganz liebes, braves Hasenmädchen
Sie ist 36cm (ohne Ohren) groß und hat eine Herzchennase
Es hat etwas gedauert, bis sie mir von der Nadel gehüpft ist,
aber ich finde es hat sich gelohnt
Natürlich mag sie gerne Karotten
ist recht schüchtern
aber trotzdem wird sie gern auf dem Arm rumgetragen und kuschelt gern
Ihr Fell ist aber auch wirklich schmuseweich
"Nimm mich bitte hoch!"



Kommentare:

  1. Dein Hasenmädchen ist ja richtig süß ;o) Ich werde dann dich und dein Hasenmädchen in Wiesbaden an deinem Stand besuchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur schööööönnnnnnnnnn
    Schade das ich sie nicht Live sehen kann.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die ist ja süüüß. Schade ich werde sie auch nicht live sehen und hoch nehmen und knuddeln können:o(

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. also wenn ich mir Shy so anschaue glaube ich nicht das sie in Wiesbaden auf dem Tisch sein wird.
    Bestimmt wird sich vorher jemand in sie verlieben und sie zu sich holen....

    Naja schaun wir mal.... aber sie ist echt goldig.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn ich Glück habe und sie noch da ist, kann ich sie dann live in Wiesbaden bewundern. Ein ganz, ganz goldiges Hasenkind ist Dir da gelungen,liebe Pippi, gefällt mir sehr,sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wenn sie es bis Wiesbaden schaffen sollte, hoppelt sie dort garantiert ganz schnell in ein neues Zuhause. Im Wortsinn ganz herzig, das kleine Hasi (obwohl, so klein ist sie ja gar nicht).

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Waaas??!!! Nur noch so wenige Tage??!! Oje!! ich brauch dringend mehr Hände *gg*

    Mei Pippilein, das Hasi ist so süß!! Ich hoffe, Du stehst net so weit weg von mir, damit ich da mal rüberhopsen kann :o).

    BIs bald!
    Peri

    AntwortenLöschen
  8. Oh nee, die will echt auf den Arm.
    Das ist zu niedlich anzuschauen.
    Shy ist eine ganz besonders Hübsche und ich habe so eine Ahnung, daß noch viele weitere hübsche Tierchen dazukommen.

    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Melanie, ein wirklich bezauberndes Geschöpf.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie, huhu, ich bin's nochmal, die Beate aus der Schweiz, ich hab etwas für Dich auf meinem Blog hinterlassen, das ich Dir von Herzen gerne weitergeben möchte, einen Award nämlich. Ich kenne Deinen Blog ja noch nicht so lange, aber Deine Geschichte hat mich doch sehr berührt. Es würde mich sehr freuen, wenn Du ihn annehmen würdest. Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Na das sit aber eine ganz hübsche hasenmädel
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar