Donnerstag, 24. März 2011

Gestern

musste ich ja mal wieder in die Klinik
zum großen Blut- Ultraschall und sonstwas-Test wie alle drei Wochen
Nachdem ich sämtliche Tests durch hatte, kurz vor der Besprechung der Ergebnisse, überreichte mir mein Doc dieses süße Täschchen mit dem Satz:

"Ich habe eine Kleinigkeit für dich, damit du von mir auch mal etwas anderes bekommst als nur schlechte Nachrichten!"
darin war diese Karte
ein Bärchen-Schlüsselanhänger
eine Trösteschokolade
und diese Pillenbox
da meine Medis echt aufs Gedächtnis gehen  (ich wünschte das wäre nur eine neue Ausrede... es ist aber leider wirklich so)  und ich oft nicht weiß ob ich meine Tablette schon genommen habe oder nicht, ist dieses Teil mit Früh, Mittag, Abend und Nacht Kennzeichnung wohl eine echte Hilfe
Ist er nicht lieb??? ... der beste Arzt der Welt eben!
Ich weiß echt jetzt schon nicht mehr, wie ich all das gut machen kann, was er für mich tut!

Da ich ja weiß, das er treuer Blog-Leser ist:
Danke Hakim, bist echt ein Schatz!



Kommentare:

  1. ohhh das ist ja supernett von Hakim....

    ich möchte zwar nicht krank sein... aber so einen tollen Arzt hätte ich auch gerne... :-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, so einen netten Arzt hätte ich auch gerne!
    Aber nach der langen Zeit mit deiner Krankheit bist du für ihn wohl auch nicht IRGENDEIN Patient...

    Kamen dann hinterher bei der Besprechung der Ergebnisse wieder schlechte Nachrichten?

    Fühl dich fest umarmt Kleene

    AntwortenLöschen
  3. Oh was eine süße Freude er dir bereitet hat. Ich finde das eine super Idee... Und es läßt das Herz höher schlagen

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll, das ist doch mal ein echter Arzt mit Anteilnahme am Schicksal seiner Patientin..
    Da schreibe ich auch mal DANKE zu..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich total lieb von Deinem Doc.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Solche guten Ärzte sind selten, aber zum Glück gibt es sie... schön zu wissen, dass Du an so ein seltenes Juwel geraten bist. Und wie Du nun schon gemerkt hast - wir sind's wieder... heute kam endlich unser neuer Rooter. Jippiiiieee... willst Du da nicht noch einen drauf setzen mit guten Untersuchungsergebnissen? Bitte? Hoffentlich...???

    Liebe Grüße - auch an den offensichtlich mitlesenden Doc
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück hast du so einen lieben und einfühlsamen Arzt, wenn du ihn schon so oft besuchen mußt. Ich hoffe, außer Geschenken hatte er auch mal gute Nachrichten für dich.

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar