Dienstag, 29. März 2011

Ich bin traurig

Für jeden näht Frauchen tolle Sachen... 
zur Zeit näht sie für die Skatmannschaft von Herrchen vier Maskottchen
und für Traudel zum Geburtstag näht sie ja dieses komische Tier das ich noch nie zuvor gesehen hab
Und was ist mit MIR? *schnief*
Ich aaaarmer Hund bekomme NIE was!!!!
Ich habe nur 3 solche Körbe... voll mit "nix-zum-spielen"
Wahrscheinlich hat mein Frauchen alle anderen lieber als mich.... *schniiiief*
(das ist jetzt die Stelle wo ihr Mitleid mit mir aaaarmen vernachlässigten Pudelchen haben müsst!)
Na toll... was soll ich denn mit alten Gästetüchern???
aber 2 Stunden später hat Frauchen daraus ein neues Spieli für mich gemacht, damit ich nicht mehr traurig bin
mal ganz unter uns... Frauchen hat ja wirklich schon hübschere Tiere gemacht findet ihr nicht?
So wie der guckt, weiß der schon ziemlich genau was ihn bei mir erwartet....
Gefüllt hat Frauchen ihn mit Watte und so kleinen Styrodingsen... dadurch ist er auch für kleine Hunde wie mich leicht zu tragen und tut gar nicht weh wenn ich ihn mir "um die Ohren ballere"
Die Nase hat sie aus Filz genäht und die Augen sind blaue Holzperlen
Er ist 20cm groß, also genau in "Lilly-Größe"
Frauchen wollte mir ja ABSOLUT nicht verraten was das für ein Tier ist....
ich vermute mal stark, dass sie das selber nicht weiß *kicher*
und so sieht er aus, wenn ich ihm zeige warum er komplett mit dickem, reißfestem Faden genäht wurde *hihihi*
Vielleicht ist er nicht der Schönste, aber er gehört MIR allein und Frauchen hat ihn NUR für mich gemacht
und deswegen finde ich ihn einfach toll!
Meine Mama hat mich eben DOCH sehr sehr lieb! *angeb*


Kommentare:

  1. Oh an LILI da hat dich aber Dein Frauchen doch ganz doll lieb !!! Uns hat sie noch nix genäht werde sie gleichmal anstubsen soll das hier mal lesen 1
    Wuff und weg Percy & Paige

    AntwortenLöschen
  2. So eine megasüße Bildergeschichte *träum*
    Um dieses schönes Spielzeug beneidet Lili bestimmt jeder Hund - ich find es genial, auch ohne Hund zu sein ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön die Bilder sind und dann die Geschichte dazu, mehr davon. Echt toll war so schöööönnnn.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. na das ist doch sonnenklar, was das für ein Tier ist....

    das ist die seltene Rasse:

    *du bist doch mein bestes Stück* *superliebhab*
    Hasenbärli

    sieht man doch...

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss ist das denn?
    Leider überleben solchen Exemplare bei uns nicht lange, ansonszten hättest du jetzt einen Grossauftrag *lach*
    Elfisceh Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Siehst Du, Lilly, alles wurde doch noch gut, wie konntest Du nur an Deinem Frauchen zweifeln... Wir sind schon gespannt, wie lange das Was-auch-immer bei so viel Begeisterung halten wird... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine supersüße Geschichte mit tollen Bildern.
    Wir wollen alle mehr hören und sehen!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Du arme Lilly :o(
    Ich sehe schon, Du bist genau so ein armer geschundener Hund wie ich.
    Drei Körbe mit "NIX ZU SPIELEN " Da sollte man wirklich den Tierschutzverein einschalten ! Aber zum Glück hat Deine Frauchen sich doch noch besonnen und gemerkt wie lieb sie Dich hat.
    Dein neues Spieli ist der Knaller uns ich schau schon ziemlich neidisch aus der Felljacke.
    Ich bekomme immer schon mal einen Probekopf zu spielen. Die Dinger sind bei uns ja bekanntlich recht klein und eignen sich nicht, um sie sich um die Ohren zu schlagen :o(
    Da muss ich wohl auch mal einen Antrag auf so ein tolles Dingens stellen ...

    Viel Spaß mit Deinem "Wasauchimmer Tier"
    Hundeknuff Kathi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar