Samstag, 5. März 2011

Hallenplan

So ihr Lieben
Ich habe eben den Hallenplan für Wiesbaden bekommen!
(zum Vergrößern einfach anklicken)
Ich hoffe ihr erkennt das kleine rote Kreuz ganz hinten am Bärencafé!
Block 104
Ich hoffe ihr findet mich da hinten!

Ich freu mich auf euch!!!

Ich wünch euch allen ein schönes Wochenende!!!

7 Kommentare:

  1. Na, da weiß ich ja, wo ich dich finde! Nimm dir ne Jacke mit, in der Halle zieht es immer! Aber dort gibt es auch super Cappu!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu Pippilein, Du hattest recht wir stehen quasi RÜcken an RÜcken miat ein bisserl Platz dazwischen :o)). Und ja, nimm Dir unbedingt ne Jacke mit und ein Halstuch. Ich bin jedes Jahr krank nach WIesbaden :o). Aber ich lieb die Halle trotzdem :o)).

    Drücker
    Peri

    AntwortenLöschen
  3. Gleich beim Café - das ist doch praktisch, wenn man Lust auf ein Käffchen bekommt... ;O) Wenn wir den Plan so sehen, bedauern wir noch mehr, das wir nicht kommen können *schnüff* Hoffentlich gibt's für uns Zurückgebliebenen wenigstens schöne Fotos zu schauen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Melli,
    obwohl ich nicht kommen kann, finde ich es doch schön, wie sehr Du Dich auf die "Teddybär Welt" und deine Besucher freust. Gut, daß ich es hier ein Stück weit verfolgen kann. ;-)

    Sonnige Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli, klar finden wir Dich, und liegt auch noch sooo praktisch beim Cafe. Wir sehen uns dann. Wirst es schon merken, bin wie Du ebenfalls nicht zu übersehen, bei mir kommt dann noch der Dialekt dazu, den ich mir mühsam angeeignet hab.grins, ich freu mich wirklich, Dich kenenlernen zu dürfen.
    Liebe Grüsse und ein Drückerle von Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,wie schön, nur noch wenige Tage, dann ist es soweit- ich freue mich riesig auf Dich und Deine Bären und was den süssen Rascal angeht: habe jetzt doch schon mal vorgesorgt mit Ohrschützern, wahrscheinlich schnarcht ein Bär halt doch mehr und lauter als Katzen ;0)

    Ganz liebe Grüsse und BIS BALD!

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde Dich auch finden, auch ohne Plan :-)
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar