Dienstag, 8. März 2011

Heute lass ich euch

nur einen Eisbärenknutscher da
Wie ihr schon gemerkt habt, gibt es von mir zur Zeit nicht all zu viel Kreatives zu sehen!
Scheinbar werde ich faul auf meine alten Tage, denn ich habe zur Zeit nämlich tatsächlich NICHTS in Arbeit! Um genau zu sein habe ich noch nicht einmal etwas Konkretes in Planung... Noch nicht mal Nähzeug oder sonstiger Bastelkram liegt auf meinem Arbeitstisch hier... ein Zustand weit ab jeder Norm...

Gestern habe ich mal kurz meinen Tisch für Wiesbaden zur Probe aufgebaut, aber ansonsten habe ich in den letzten Tagen 0,nix gemacht was mit Bären zu tun hat. Dieses Mal bin ich wegen der Messe eigentlich noch nicht mal aufgeregt. im Gegenteil ich bin diesbezüglich erschreckend ruhig und entspannt.... ganz untypisch für mich *lach*

Midlife crisis????? Werd ich etwa ruhiger im Alter??? Oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm???
Das bleibt wohl abzuwarten....

Jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen sonnigen Faschingsdienstag
und einen besonders lieben Gruß an alle, die wie ich froh sind, dass Fasching nun FAST wieder vorbei ist!



Kommentare:

  1. Solche "Kreativlöcher" kenne ich, dann bin ich aber knatschig, weil ich nichts zu handarbeiten habe. Legt sich sicher aber auch wieder!

    Bis Sonntag liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Melli, Deine schöpferische Pause wird sicher nicht allzu lange anhalten, denn Kreativität liegt Dir ja offensichtlich im Blut :0)
    ...dann freuen wir uns also gemeinsam auf die faschingsfreie Zeit... ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn dich ja nicht, aber ich vermute es ist eine Ruhe vor etwas Grösserem... muss ja nicht unbedingt ein Sturm sein!!!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen frisch-fröhlichen Tag!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt einfach nur die Ruhe vor dem Sturm... so'n bisschen Besinnung vor der Messe macht doch Sinn. Schließlich musst Du ja auch ausgeruht sein, damit Du gaaaaaaanz viele Bilder für uns knipseln kannst *grins* ganz zu schweigen vom Bewältigen des Käuferandrangs.

    Liebe Grüße von den Karnevals-Faschings-Muffeln
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Jaa das kennt jeder von uns. Dann kommt der Punkt da gehts dann wieder ab wie Hölle. Nunja wenn dir die Ideen ausgehen ein *Frodo* wäre ja mal was. Hihi hier ist noch Platz.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. So eine kleine Schaffenspause hat noch niemandem geschades.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar